• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Verabredungen

MicMan

Jungspund
Sponsor
Jokkl, es gibt natürlich feste Gruppen, aber mehr als die Hälfte unserer Clanmitglieder sind sicher nicht "fest vergeben", schätze ich mal. Ich nehme auch ohne feste Gruppe die Clan-Quests an, und bei Bedarf schreiben ich in die PS-Message Group, das ist für mich der sicherste Weg. Und dann hängt es davon ab, ob auch jemand grad Zeit oder Lust hat, und dann finden sich welche. Oder auch nicht. Bin dann aber nicht übermäßig frustriert, sondern probiere es das nächste mal wieder! Ich würde eher auf die PS_message App setzen, als auf das Forum hier, alleine weil hier sehr viele von den PSN-Senioren immer noch nicht rübergewechselt sind, und so der Zuhörerkreis hier sehr viel kleiner ist!
Meine Empfehlung: schau Dir ingame deine Clanmitglieder an, was sie gerade machen, und wenn du zB eine Eisenbannergruppe siehst, die aus 4 oder 5 Leuten besteht, einfach jemanden davon direkt anschreiben, ob noch was frei ist.
Wir sind zu alt, um schüchtern zu sein..... ;)
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Hat weniger mit Frust zutun. Ich hab letzte Woche hier, in der Destiny Senioren Community und im Clan über die Destiny App mehrfach versucht eine Gruppe zu finden und nur eine Rückmeldung bekommen. Da fragt man sich halt ob davon noch irgendwas genutzt wird oder obs vllt noch ne 4. Option wie Discord gibt.

Nightfall und Ascendent Challenge gehen ja auch wunderbar per App mit Randoms. Je länger man wartet desto schwerer wirds halt auch ne externe Gruppe für den Raid zu finden. Intern scheint es ja entweder bereits feste Gruppen zu geben oder es besteht kein Interesse. Zumindest wirkt das so wenn man 0 Antworten erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Suche 2 Hüter/innen für die 1. Schmiede !!!

Biiiittttteeeee:geek:

PL ist bei mir 605

Endlich haben sich meine Buddys das auch gekauft....ja ja der Gruppenzwang :p

Das sich hier keiner meldet war so klar wie das Armen in der Kirche ...in einem Forum das noch unter der URL XboX .com geführt wird...da braucht man sich auch nicht wundern wenn sich keine Sony-Anhänger mehr anmelden :confused: von einem "Gemeinsamen" Forum in einer tollen Harmonie zwischen XBoX und Playstation merke ich hier nix !!!
 
Oben