Destiny Verabredungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
MicMan

MicMan

Jungspund
Sponsor
:geek:! Io und Titan sind Monde.............., ich überlass das Navigieren auch immer meinem "Kleinen Licht";)

X

Xbox Senior 2665

Guest
Suche für heute ab ca. 17 Uhr zwei Personen für den Nightfallstrike und die Ascendant Challenge.

edit: Neuer Versuch. Suche für heute Abend (Donnerstag) ab ca. 17 Uhr 2 Personen für Nightfall und Challenge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xbox Senior 2665

Guest
Ich versuche es mal weiter: Suche Gruppe für Nightfall (gerne auch mehrfach), Ascendet Challenge und Raid für dieses Wochenende.

BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Sponsor
Ich habe nur einen Warlock mit LvL504. Mit den würde ich heute Abend mitkommen. Bin grade dabei meinen Titan durch die Quest zu ziehen. Der ist aber erst LvL402 :-(
Gruß Nils

X

Xbox Senior 2665

Guest
Den Clan, die Community oder den Sammelpost hier nutzt keiner mehr nehme ich an?

BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Sponsor
Den Clan, die Community oder den Sammelpost hier nutzt keiner mehr nehme ich an?
Ich eigentlich schon. Bin aber sehr eingespannt mit Arbeit zur Zeit. Wenn ich online bin und dich sehe melde ich mich und dann zocken wir zusammen.
Gruß Nils

X

Xbox Senior 2665

Guest
Mir ging es da mehr um die Endgame-Aktivitäten. Die Clan-Quests für die man eine Gruppe braucht nehme ich erst gar nicht mehr an. Ich nehme mal an da wird jeder schon seine feste Gruppe haben. Mit der App findet man aber ja recht schnell Leute für Nightfall und so. Ist jetzt halt nur die Frage ob es überhaupt Leute für den Raid gibt oder ob man sich da lieber schon mal nach einer Gruppe umschaut die noch Platz hat.

BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Sponsor
Ich bin meistens abends alleine unterwegs. Mal ne runde PVP (EB) oder halt Story. Es gibt Gruppen bei uns keine Frage. Aber wenn man einfach die Leute in die Party einlädt oder direkt mit einer Message geht das flotter. Unsere Nachrichtengruppe ist zur Zeit auch am schlafen oder die Gruppen sind alle voll. :-(
Ich würde auch gerne meinen ersten Destiny 2 Raid beschreiten. Hab noch keinen einzigen Raidtrakt gespielt xD

Oben