• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Spyder0815

Rentenbezieher
Sofern ich weiß gab es für die XBOX und Playstation jeweils einen, der auf der Xbox hat sich dann irgendwann aufgeteilt, auf der Playstation weiß ich nicht ob die aktiv sind, aber Destiny unterstützt ja mittlerweile Crossplay, sofern ich mitbekommen hab.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ne frage zu Crossplay: Kann ich dann mit einem alten Charakter den ich auf der Ps4 erstellt hatte quasi umziehen auf die Xbox?? Könnte also so das alte Spiel auf der anderen Konsole weiterspielen?
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Ja das ging aber bereits vorher, da es auch Crossprogression schon gab. Also ein Account für PC, Playstation und Xbox
Hab es geschafft meine alten Ps4 Hüter auf die Xbox mitzunehmen. Also die Grafik ist schon Super, läuft richtig gut und ich bin nach ein paar Runden in der Strike Liste wieder voll drinn. Ne was habe ich bei Destiny 1 viele Stunden verbracht, schon alleine die Jagdt nach dem Gjallarhorn...Mal sehen ob es mich nochmal so fesselt. Werde erstmal die Story zuende Spielen und meinen Hüter aufleveln, hat sich ja viel geändert im Spiel....
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, suche noch Mitstreiter spiele Kampane, Strikes und Wöchentliche Aufgaben keine Raids sind mir zu stressig und zeitaufwendig. Wer Lust hat auf gemütliches Geballer einfach adden "X60 PUMA". Ab und zu mittags meist aber ab 19.00 Uhr und am Wochenende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi, suche noch Mitstreiter spiele Kampane, Strikes und Wöchentliche Aufgaben keine Raids sind mir zu stressig und zeitaufwendig. Wer Lust hat auf gemütliches Geballer einfach adden "X60 PUMA". Ab und zu mittags meist aber ab 19.00 Uhr und am Wochenende.
Können uns gerne adden. Habe gerade ne sehr aktive Destiny 2 Phase und oft ist es im Team einfach schöner.
 
Oben