• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Desperados III

Desperados III
Firmen
Mimimi Productions, THQ Nordic

Birdie

News-Zwitscherer
Desperados III wird beim Münchner Studio Mimimi entwickelt - Diese haben sich bereits mit Shadow Tactics – Blades of the Shogun einen Namen im Bereich der Echtzeit-Taktik-Titel gemacht.

Der Ankündigungstrailer aus 2018


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der E3 Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Nun wurde mit Isabelle Moreau ein weiteres Mitglied der Gang vorgestellt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Desperados 3 erscheint in 2019 Für Xbox One, die PS4 und den PC.

Boxshot_DSP_SE.png


Desperadosgame.com
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Meines kam gestern an :)

Aus Zeitgründen bliebs nur bei einem kurzen Anspielen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Die Vorgänger habe ich nicht gespielt, allerdings das spielerisch ähnliche Commandos.

Desperados ist gut auf die Xbox portiert worden. Die Ansicht ist zoombar, nach anfänglich leichten Problemen mit der Steuerung ist aber auch die eigentlich gut gelöst und die Turtorialmission klärt hier schon die elementaren Spielschritte. Stimmmäßig passts auch, wirklich viel habe ich aktuell nicht zu bemängeln.

Zwar kommt jetzt erstmal Last of Us 2 dran, aber das werde ich zumindest nebenbei mal weiterspielen :)
 

Queen-San

Jungspund
Inzwischen habe ich 29 Stunden gespielt und bin irgendwo im zweiten Teil (ich weiß gar nicht wieviele es gibt?). Das erste Abzeichen( Auszeichnung?), das bei mir nach kurzer Zeit aufploppte, bezeichnete mich als "akribisch" - bin wohl ein ziemlich gründlicher Cleaner 😄
Entsprechend viel Zeit lasse ich mir auch, tüftle rum und habe Freude an den verschiedenen Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen. Desperados III beschert mir gerade täglich einen unglaublich entspannenden Flow. Unbedingte Empfehlung für jeden, der gerne mal etwas macht, bei dem der Blutdruck mit einem im Reinen bleibt.
Ist aber auch ein echt cooles Setting! 👍
 

Voyaman

Frührentner
Desperados 3 ist seit heute im GamePass und hab es mal angespielt, leider hat es starkes Screen Tearing (hab mal ein Video davon angehängt) und lange Langezeiten 🙄 So macht es leider kein Spaß auf meiner XBox One S und ist ein Fall für die neue Konsolen Xbox Series X/S und PS5. Schade 😞
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Desperados 3 ist seit heute im GamePass und hab es mal angespielt, leider hat es starkes Screen Tearing (hab mal ein Video davon angehängt) und lange Langezeiten 🙄 So macht es leider kein Spaß auf meiner XBox One S und ist ein Fall für die neue Konsolen Xbox Series X/S und PS5. Schade 😞
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich hatte es seinerzeit auf der One X mit SSD gespielt, da ging es mit dem Ladezeiten, wobei die zwischen den Abschnitten schon merklich waren. Längerfristig fesseln konnte es mich aber dann nicht, was denke ich aber auch eher daran liegt das ich dem Genre selbst nicht mehr viel abgewinnen kann. Schlecht aufgemacht fand ichs nicht, bei der Spieleauswahl der heutigen Tage ists aber irgendwie immer auf die "spiel ich irgendwann mal weiter" Liste gekommen..und bis dato geblieben.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Desperados 3 ist seit heute im GamePass und hab es mal angespielt, leider hat es starkes Screen Tearing (hab mal ein Video davon angehängt) und lange Langezeiten 🙄 So macht es leider kein Spaß auf meiner XBox One S und ist ein Fall für die neue Konsolen Xbox Series X/S und PS5. Schade 😞
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich spiel es auf einer One aus 2015 und hab keinerlei Probleme
Ladezeiten halten sich bisher auch im Rahmen
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich hatte das Spiel schon länger auf dem Radar.
Dank gamepass hab ich mir jetzt mal einen Ruck gegeben und damit angefangen.

Was soll ich sagen?
Ich finds einfach nur genial und heute direkt mal 3-4 Stunden am Stück gespielt.

Die Steuerung war anfangs etwas kompliziert, man gewöhnt sich aber dran.
Durch die Bewertung nach missionsende ist auf alle Fälle wiederspielwert vorhanden.

Das wirklich einzige was mich nervt sind die ständig sich wiederholenden Phrasen die die Protagonisten labern. Kann man die irgendwie ausstellen?
 

Voyaman

Frührentner
Ich habe jetzt auch die XBox Series X und Desperados 3 läuft darauf schön flüssig (echt klasse :)), auf der Xbox One bzw. Xbox One S halte ich es für unspielbar, da es dort furchtbares Screen-Tearing hat, wie in meinem Video zu sehen...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich habe jetzt auch die XBox Series X und Desperados 3 läuft darauf schön flüssig, auf der Xbox One bzw. Xbox One S halte ich es für unspielbar, da es dort furchtbares Screen-Tearing hat, wie in meinem Video zu sehen...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oh ja, das sieht echt fürchterlich aus.
Auf der Series X läufts dafür jetzt echt spitze!
 
Oben