• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Weihnachtsmann war da :-)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Ich kam gestern von der Arbeit und habe mich schon auf mein Fable 2 gefreut, das laut Amazon am Montag per Post rausgeschickt wurde. Vor der Tür lag ein etwas größeres Paket als angenommen. Anschrift stimmt, Absender auch. Naja, erstmal aufmachen, mal gucken was drin ist :confused:

Außer Fable 2 noch 7 andere Spiele und 2100 MS-Points :eek: :D :D :D Auf dem Lieferschein stand ein anderer Name. Tja, Pech gehabt für den Anderen! :p Vom Konto wurden trotzdem nur die 28€ für Fable gebucht... Wer weiß, was da schiefgegangen ist. Sind zwar nur Rotzspiele, aber was solls! Und da meine Nachbarin das Paket angenommen hat, wäre ich somit aus dem Schneider, falls was sein sollte.

 
F

FaiR Volkmar

Guest
..mein schlechtes Gewissen würde dafür sorgen dass ich das denen schon mitteilen würde, denn irgend jemand bekommt für das wahrscheinlich eine auf den Decke....

:eek:

..ich denke mir immer: ehrlich währt am längsten...

:)
 
DocBorderline

DocBorderline

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2009
Beiträge
385
...könnt ich auch nicht, hätte da auch ein tierisch schlechtes Gewissen. Hatte mal im Kino ne Geldbörse mit über 4000,- DM gefunden. Hatte den Besitzer angerufen und das Portemonaie abgegeben. Samt komplettem Inhalt...
 
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
Nun ja, herzlichen Glückwunsch!

Aber vielleicht bricht ja doch noch ein Anfall von Ehrlichkeit durch. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Amazon auch schon mal bei "verlorenen" Sendungen Nachforschungen betreibt (jemand fremdes hatte meine Pakete abgefangen). Und falls Deine Nachbarin nicht an Alzheimer leidet...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ehrlich währt am längsten !!


Und ja toll wie du das dann deiner Nachbarin,die so freundlich war und das Paket angenommen hat, in die Schuhe schieben willst :mad:

Das dann auch noch hier rein zu posten ,oh Mann

 
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
...könnt ich auch nicht, hätte da auch ein tierisch schlechtes Gewissen. Hatte mal im Kino ne Geldbörse mit über 4000,- DM gefunden. Hatte den Besitzer angerufen und das Portemonaie abgegeben. Samt komplettem Inhalt...
:eek:

Keine Ahnung, ob ich da standhaft geblieben wäre. Wäre das heute passiert, hätte ich sofort eine versteckte Kamera von RTL/SAT1/Pro7 vermutet.

:eek:
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
Gib´s zurück! :)
Fühlt sich besser an, glaub mir!
... gerade jetzt, WO´S DIE GANZE WELT WEIß!!!
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Ist ja gut, dann tüte es eben wieder ein und schaffe es zur Post.
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Habe ich dann Anspruch auf die 6,90 vom Porto für die Rücksendung?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben