• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

der vegan leben und Katzentempel thread

F

FaiRVolkmar

Frührentner
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
1.108
Montag schon Mittag Feierabend also nach dem Einkauf gleich mal losgelegt und so habe ich meinen ersten veganen Kuchen selbst gebacken. Das Rezept nennt sich Bananenbrot - im Video alles was man braucht um vielleicht auch mal selbst los zu legen.

Rezept: Weihnachtliches Bananenbrot (Ⓥegan)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

IMG_20191125_151229_010 (Klein).jpg
 
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
2.927
Bananenbrot ist megalecker! Banane macht glaube ich alles besser :D
 
F

FaiRVolkmar

Frührentner
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
1.108
Der Kuchen ist kalt - wurde aus der Form geholt und natürlich habe ich ihn angeschnitten und 2 Stückerl verputzt. Schmeckt mir sehr gut, schön saftig durch die Apfelstücke. yam yam yam - kann ich wirklich empfehlen das Rezept.

Den Rest friere ich mir jetzt lieber ein damit ich nicht noch ein Stück Kuchen esse....


20191125_173611 (Klein).jpg
 
F

FaiRVolkmar

Frührentner
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
1.108
Heute arbeitsfrei, also sich was gönnen denn ab Morgen geht es bis Samstag postalisch weiter mit den ganzen Lieferungen zur Black Week.

Mein Gewicht halte ich weiter ohne Probleme, hatte sogar Heute früh unter 69 KG da ist dann sofort das große Frühstück fällig. Die Dienstklamotten sind mir eh schon viel zu groß geworden.


IMG_20191127_112738_389 (Klein).jpg20191127_110103 (Klein).jpgIMG_20191127_112839_861 (Klein).jpg20191127_111033 (Klein).jpg20191127_110439 (Klein).jpg
 
Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
2.824
Was zählt man da so durchschnittlich für ein Frühstück? Sieht ja schon lecker aus.
 
F

FaiRVolkmar

Frührentner
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
1.108
Was zählt man da so durchschnittlich für ein Frühstück? Sieht ja schon lecker aus.
Das grosse Frühstück hier auf dem Bild mit 3 Aufstrichen - Smoothie - Müsli mit Früchten und Hafermilch - Brot für 13,90 Euro. Der Cappuccino dazu für 3,20 Euro.

Kleines Frühstück 6,90 Euro

Katerfrühstück 11,90 Euro


Preis / Leistung stimmt für mich. So gut wie alles selbst gemacht im Haus und natürlich müssen die Katzen vom Erlös auch noch durchgefüttert werden.

 
Oben