• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Urlaubstread 2009 und 2010

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
OK hab keine anderen Urlaubsthread gefunden, deshalb nehme ich den:D
Hat jemand noch einen Tipp für mich, ich will nächste Woche Sonntag mit meiner Familie an den Bodensee fahren, wir wissen noch nicht was für ein Hotel/Gasthof u. im schlimmsten Fall auch Ferienwohnung:D, geschweige denn wohin dort genau:D
Über ein paar empfehlungen würde ich mich freuen:)
 

X30 Goloo

Frührentner
dies jahr urlaub fällt wohl aus
dafür letztes jahr türkei extremshoppen ... 1woche zeit nur 5x was für drunter mit gehabt und der koffer musste ja nu voll. :D:D:D

und ich habs geschafft

aber dies jahr auf 2 open airs und vllt noch mal n paar freund in deutschland (games con,okt-fest und ein massenbesäufniss in der alten heimat, im land der horizonte)) besuchen ist ja auch fast wie urlaub
 

X30 beo

Rat der Weisen
dies jahr urlaub fällt wohl aus
dafür letztes jahr türkei extremshoppen ... 1woche zeit nur 5x was für drunter mit gehabt und der koffer musste ja nu voll. :D:D:D

und ich habs geschafft

aber dies jahr auf 2 open airs und vllt noch mal n paar freund in deutschland (games con,okt-fest und ein massenbesäufniss in der alten heimat, im land der horizonte)) besuchen ist ja auch fast wie urlaub
Ich musste den post 3 mal lesen um zu verstehen das es um Kleidung geht und nicht um Sex :lol::lol::lol:.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Tja, nachdem wir im Dezember noch einen All-Inclusive-Urlaub in der DomRep gemacht haben, siehts dieses Jahr leider mau aus. Balkonien ist angesagt. Im September gehts allerdings noch mal mit Zelt & Rucksack nach Norwegen, geplant ist eine Durchquerung der Hardangervidda.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ab kommenden Montag gehts für eine Woche an den Nürburgring! Hat nicht viel mit Urlaub zu tun aber eine Woche raus aus dem Alltag und feinen Motorsport geniessen. Mit all seinen Randerscheinungen :)
 

Friedbrain

Jungspund
Ab kommenden Montag gehts für eine Woche an den Nürburgring! Hat nicht viel mit Urlaub zu tun aber eine Woche raus aus dem Alltag und feinen Motorsport geniessen. Mit all seinen Randerscheinungen :)
Da bin ich auch - allerdings erst ab dem Mittwoch. Drück mal die Daumen, dass das Wetter stimmt!:thumbsup:
 
Oben