• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Urlaubstread 2009 und 2010

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
hasigerhase

hasigerhase

Frührentner
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
1.175
Wo fahren die Senioren denn dieses Jahr in den Urlaub???

Also der Hase fliegt mit Mann, Tochter und Sohn für 14 Tage auf des Deutschen liebste Insel.
Sonne, Strand und Meer... nur noch 28 Tage bis Takeoff :cool::cool::cool:
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
....im Juli nach DK mhhh meine geliebte Nordsee rauher Wind, lange Spaziergänge mit den Hundis und Didgespiel in den Dünen brumm tröööt :D
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Flitterwochen

Dieses Jahr wird der Urlaub ja sowieso speziell...es sind ja gleichzeitig die :D Flitterwochen :D...

Im Raum stehen aktuell Kuba, Ägypten und ein drittes Land mit :confused: Fragezeichen :confused:...mal sehen welches am Schluss das Rennen macht...:rolleyes:
 
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
Mich und meine Familie zieht's wieder in die Bodensee-Region. Wie haben eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof in der Nähe von Ravensburg.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....gar nicht - als Kleinselbstständiger heisst: Urlaub = kein Geld verdienen....da muss ich mir den Strand auf der Xbox anschauen wenn es regnet, ansonsten geht es an den See in meiner Umgebung...

:D

Pfeif auf die Karibik - Hauptsache Gesund!
 
E

einauge

Guest
Also da es in diesem Jahr eine Einschulung auszurichten gilt, gibt es nur 1 Woche Urlaub im schönen Plauener Land, bischen Ferienpark für die Lütte

PS: zum Glück haben wir inzwischen 2 NDS Lite für unterwegs:D:D:D
 
Axelent

Axelent

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
10. Dezember 2008
Beiträge
3.472
Für uns gehts Anfang September 10 Tage nach Mittenwald wandern und blödsinn machen.

Und alles ganz ohne Spielekonsolen.
Endlch mal Zeit für Bücher und Brettspiele. :)
Ich freu mich drauf!
 
C

ClaryDee

Guest
Nach mehreren Jahren Wegfahr-Abstinenz geht es dieses Jahr richtig zur Sache: Übernächsten Sonntag ab nach Malle (mein erster Flug :D) und im August ne Woche nach Berlin zu Freunden, Hochzeitstag feiern :)
 
X30 LLPope

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Juni 2008
Beiträge
700
10 Tage Gardasee, bin dieses Jahr schon diverse Male geflogen und freu mich auf Urlaub mit PKW-Anreise.
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Der kleine Lisson wird sich den Urlaub wohl verkneifen, liebäugele mit nem 50" Plasma TV, damit ich noch genauer sehen kann, wie Volkmars Flammen mich versengen oder die Häsin mich zerteilt.
Da ich entweder oder zur Wahl habe, entscheid ich mich für oder, weil ich da langfristig was von hab :) Mögen viele anders sehen und einen Urlaub bevorzugen, aber ich bin halt einfach multimediageil ;)
Und da ich zum Glück (oder leider? das mag man auch unterschiedlich beurteilen) niemanden an meiner Seite hab, der unter meiner Entscheidung "leidet" entscheide ich allein für mich und bleib daheim :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben