• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

..der Sommer "Lag"....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
F

FaiR Volkmar

Guest
Jetzt haben wir wieder unseren kleinen Jet Lag - Hurra die Sommerzeit ist da.......man fühlt sich noch müde wenn der Wecker klingelt..... die Katze zuhause schaut einen verwirrt an weil es eine Stunde früher was zu futtern gibt.....es ist wieder kühler am Morgen auf dem Weg zur Arbeit

:D
 
X

X30 Schuby

Guest
Du mußt deine Katze langsam darauf vorbereiten in 10 Minuten Schritten pro Tag sonst haste demnächst nen Garfield zu Hause rumeiern.:lol:
Der Nachteil an der Uhrumstellung hat wieder ganz klar der Gamer das Wochenende hat eine Stunde weniger zum Zocken.:lol:
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.508
Harhar, dachte bei der Überschrift zuerst du meinst der Sommer laggt, weil es erst nen paar Tage schön war und dann plötzlich fast Herbst. *g*

Also folgen wir schön dem dummen Ritual und drehen an der Uhr wie es sich gehört.

Immerhin fangen wir nimmer mit Säcken das Tageslicht und schleppen es in unsere Häuser.
Aber das kommt auch wieder. Die Politik wird es schon möglich machen. Für Schwachsinnsideen waren sie schon immer berühmt. :nunu:

EDIT: Gott, wie ich diesen Schwachsinn hasse.
 
E

einauge

Guest
Dieses Uhrenumgestelle geht mir auch tierisch auf den Zeiger...huch welch Wortspiel
 
Driaon

Driaon

Altenpfleger
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
282
Dieses Jahr ging es bei mir eigentlich, vor 2 Jahren hatte ich erst Spätdienst und dann am nächsten Tag Frühdienst, das warn Horror. Aber soll das nicht sowieso abgeschafft werden?
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Aktuelle Durchsage:
An dieser Stelle möchte ich jeden User daran erinnern das er im "Userkontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" mal überprüft ob die automatische Sommerzeiteinstellung aktiviert ist. Sonst werden bei ihm falsche Uhrzeiten angezeigt.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :D.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben