• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren Sport Thread - Motto: Ah, jetzt ziehts doch ....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.112
Habe ebenfalls heute mein Training absolviert.
@Frosch machst du jetzt eigentlich noch was?
Moinsen Andy :D

Sauber, was macht deine Transformation?
Nein, aktuell nicht wirklich. Bei uns sind die Gyms seit Anfang Dezember dicht und zuhause trainieren ist "bäääh" für mich.
Ab und an mache ich mal paar Übungen.
 
X30 andreas2807

X30 andreas2807

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
09. Februar 2013
Beiträge
1.334
Moinsen Andy :D

Sauber, was macht deine Transformation?
Nein, aktuell nicht wirklich. Bei uns sind die Gyms seit Anfang Dezember dicht und zuhause trainieren ist "bäääh" für mich.
Ab und an mache ich mal paar Übungen.
Ja meine Transformation schreitet voran. Mit meinem Trainer habe ich ausgemacht das ich nächstes Jahr im Sommer 1x auf die Bühne gehe. Nur um zu sehen was ich schaffe.
Bei uns sind sie ja auch dicht. Bis 24.01. mal, dann sehen wir wie es weitergeht. Ist nicht einfach im Moment für die Gyms aber es geht. Bin ja seit einem Jahr auch stolzer Mitbesitzer eines Gym's. Aber alles wird gut. Nur positiv denken 😁👍
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.601
Montag - Training fertig. *schwitz* 😅

Ich fühle mich GROßARTIG 😁

Wo ist eigentlich @durwel abgeblieben??? 😐
Der durwel ist noch da, macht auch noch Sport :giggle: allerdings hat er keine Zeit fürs Forum und zocken momentan. Privat hat sich bei mir einiges getan, da bleibt keine Zeit zu schreiben nur etwas zu lesen. Sobald es entspannter ist bin ich wieder aktiver...
 
Ixxi

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
943
@durwel

Schön von Dir zu hören :giggle: - kein Stress - wir laufen nicht weg ;)

Natürlich habe ich Sport heute abgeschlossen 😊
 
Ixxi

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
943
Freitag - erledigt.😊😊

War denn nicht wenigstens irgendjemand spazieren? 🤔😁
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben