• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren Sport Thread - Motto: Ah, jetzt ziehts doch ....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
incredibele

incredibele

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
873
"Schontage" sollte man auch wegen der Motivation einhalten.
Wegen meiner Knieverletzung durch einen Fahradunfall vor ein paar Wochen habe ich "Ringfit Adventure" etwas vernachlässigt.
In die Hocke gehen schmerzt halt noch im Knie.
Stumpfe Verletzungen brauchen immer etwas länger.
😚
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.601
Hab meinen intensiven Tag von Mittwoch auf Freitag verlegt. Habe heute fast 2 Std. trainiert, Yoga, Krafttraining und bin fast 4 km gelaufen. Jetzt spüre ich ordentlich nach, genieße die Couch und das Forum...
 
S

Schnurps

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Oktober 2019
Beiträge
653
Hab meinen intensiven Tag von Mittwoch auf Freitag verlegt. Habe heute fast 2 Std. trainiert, Yoga, Krafttraining und bin fast 4 km gelaufen. Jetzt spüre ich ordentlich nach, genieße die Couch und das Forum...
du willst nicht noch zufällig 2021 nach Tokio zu Olympia ? :D
 
Ixxi

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
943
So, diese Woche habe ich wegen Urlaub meinen Sport auf morgens verlegt. Klappt prima - bin fertig und kann den Rest des Tages entspannen, schlafen und zocken.

Na ja gut, nach dem Duschen 🤭😁💦😆😆
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.601
Hab gestern und heute auch meine Einheiten erledigt. Heute war Krafttraining dran. Morgen ist frei, da werd ich mich um das zocken kümmern :love:
 
Ixxi

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
943
So, heute vormittag nachdem Einkaufen direkt losgesportelt und fertig. :)

Bald gibt es lecker Mittag und dann ein Schläfchen 🤗
 
Ixxi

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
943
Na nu - @durwel, wo bist Du denn??? 🤔
... und all die Anderen??? 🤔😉

Also, ich habe Freitag erledigt. Jetzt ist wochenendsportfrei 🤗
 
Panaqolus

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
4.219
Ich hatte Dienstag wiede langsam angefangen. Kurzes Tabata Trainig mit Hanteln. Mittwoch nochmal nur etwas länger. Gestern und heute Pause. Wollte aber morgen früh nochmal. Habe jetzt mein Keller Homegym wieder aufgebaut und gesäubert. Daher kann es wieder los gehen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben