• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren Sport Thread - Motto: Ah, jetzt ziehts doch ....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tarma115

Tarma115

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
05. Dezember 2012
Beiträge
2.573
Vor knapp drei Monaten zusammen mit Freundin im Fitnessstudion angemeldet und bisher gehe ich (im Gegensatz zur Freundin) tatsächlich regelmäßig hin. Manchmal trainiere ich dann sogar :ROFLMAO:, aber mittlerweile nur noch auf Kraft, Cardio hab ich jetzt meist weggelassen. Vielleicht im Winter, wenn ich weniger Rad fahre ...
 
SOLARIS AD

SOLARIS AD

Frührentner
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
1.078
Temperaturen gehen runter, jetzt kann ich endlich wieder laufen gehen. Über 25 Grad geht bei mir irgendwie nicht beim laufen.
 
FaiRVolkmar

FaiRVolkmar

Rentenbezieher
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
2.190
Nach 2 Tagen heftigem Regenwetter habe ich die Fahrt Heute Vormittag sehr genossen, die Sonne hat sie wieder blicken lassen auch wenn es natürlich kühler ist.

In 5 Monaten habe ich jetzt mit meinem Pedelec 1.500 Kilometer zurück gelegt. Hat man ein EBike dass einen beim treten unterstützt fährt man immer mehr damit, viele Fahrten hätte ich sonst aus Bequemlichkeit mit dem Auto absolviert.

20200927_092438 (Klein).jpg20200927_093713 (Klein).jpg20200927_094152 (Klein).jpg20200927_114725 (Klein).jpg20200927_122752 (Klein).jpg
 
NattyGamer

NattyGamer

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
28. Februar 2020
Beiträge
574
War auch eben noch trotz des Regens eine Runde joggen. Die Luft ist so angenehm frisch im Wald bei Nässe. Ich liebe es!

Man muss sich zwar wieder mehr einpacken und nasse Füße sind auch nur bedingt cool. Aber was soll‘s?, 😎🤷🏻‍♂️
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2.219
Ich steige jetzt über Reha Sport auch langsam wieder ein.
Im Moment schmerzen mir Muskeln von denen ich gar nicht wusste dass ich sie habe :rolleyes: :oops:

Sobald die Kondition über, Fahrrad aus dem Keller tragen und halb tot sein, hinaus reicht, wird das Fahrrad auch benutzt. Erst mal nur zur Arbeit und dann mal schauen.
"Meine" Jahreszeit fängt grade an, da bin ich eh gerne draußen, passt :)
 
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
2.419
Jeden Sonntag nach Spielende auf unserer Bezirkssportanlage:

"Einarmiges Reißen in der Halbliter-Klasse" :cool:

Vorher Sprudelkiste und Ballnetz schleppen - Dat reicht mir als sportliche Betätigung.
 
NattyGamer

NattyGamer

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
28. Februar 2020
Beiträge
574
Gerade fertig mit dem Oberkörpertraining. Heute schön die Brust und die Schultern zerstört. Der Pump war heute besonders intensiv. Ein geiles Gefühl... 🥰

Jetzt geht‘s heimwärts. Dann nach dem Abendessen noch schön eine Runde zocken. 😇
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben