• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren Sport Thread - Motto: Ah, jetzt ziehts doch ....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.912
Ich wollte heute ins Fiti. Mal gucken ob es klappt. Würde Brust trainieren. Da ich aber nicht weiß wie die nächsten Tage so laufen wird es wohl ein Ganzkörper Zirkeltrainig.
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.218
Ich werde heute auch nach der Arbeit Sport machen. Jogging ist die Wahl, mal sehen ob es eher der frühe Abend wird wegen der Hitze...
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.218
Ja super hab’s auch geschafft, war joggen. Morgen eine Stunde Yoga, ich hab mir einen Grundkurs auf DVD gekauft und schon etwas geübt, jetzt versuche ich das mal regelmäßig, alle zwei Tage und schnupper dann mal in einen Kurs rein.
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.912
Nach @durwel seinem post hab ich mir auf Yt mal ein paar Yoga Videos angeschaut für Anfänger. Kotzt mich schon an wie gerade die alle sitzen. Welcher normale Mensch bekommt im Schneidersitz die Knie beidseitig auf den Boden.🤣 und wie hübsch die alle sind😳
Aber die Idee mal Yoga zu probieren ist gar nicht so schlecht. Werde mir die Tage mal so eine Youtuberin raus suchen. Und das nach machen.
Hoffe nur die streckt ihren Hintern nicht in die Kamera. Die engen Höschen sollten verboten werden.🙈
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
7.185
Nach @durwel seinem post hab ich mir auf Yt mal ein paar Yoga Videos angeschaut für Anfänger. Kotzt mich schon an wie gerade die alle sitzen. Welcher normale Mensch bekommt im Schneidersitz die Knie beidseitig auf den Boden.🤣 und wie hübsch die alle sind😳
Aber die Idee mal Yoga zu probieren ist gar nicht so schlecht. Werde mir die Tage mal so eine Youtuberin raus suchen. Und das nach machen.
Hoffe nur die streckt ihren Hintern nicht in die Kamera. Die engen Höschen sollten verboten werden.🙈
Tja, Hauptsache Klicks - egal mit was 😂. Ist zwar Offtopic, aber wenn Du mal ein paar Klicks für Content riskieren möchtes, der mit Hirn erzeugt wurde und trotzdem gut ausschaut, dann kann ich Dir maiLab empfehlen. Die Dame hat in letzter Zeit diverse Preise abgeräumt.
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.218
Nach @durwel seinem post hab ich mir auf Yt mal ein paar Yoga Videos angeschaut für Anfänger. Kotzt mich schon an wie gerade die alle sitzen. Welcher normale Mensch bekommt im Schneidersitz die Knie beidseitig auf den Boden.🤣 und wie hübsch die alle sind😳
Aber die Idee mal Yoga zu probieren ist gar nicht so schlecht. Werde mir die Tage mal so eine Youtuberin raus suchen. Und das nach machen.
Hoffe nur die streckt ihren Hintern nicht in die Kamera. Die engen Höschen sollten verboten werden.🙈
Stell dir keinen Spiegel davor :LOL:, das sieht lange nicht so gut aus wie in den Videos. vor allem sind wir völlig ungedehnt und können verschieden Übungen einfach noch nicht komplett ausführen. Zum Beispiel den Schneidersitz, leg dir eine Klotz oder ein Kissen unter den Po, dass du ca 10 - 15 cm höher sitzt und du kriegst die Knie auf den Boden. Ich hab mir einen Yogaklotz gekauft das macht viele Übungen einfacher am Anfang. Ich wünsche dir viel Spaß, schau mal beim Silvio Fritzsche Yogabasic bei YouTube, der hat zwar eine sehr gewöhnungsbedürftig Stimme :LOL: aber der macht das aus meiner Sicht sehr gut!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben