• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Senioren liebste WESTERN

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Gestern gabs dann den hier:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Ich sag einfach mal WOW!! Düster, brutal, cool!!

Wie sind denn eigentlich die Fortsetzungen von "Die glorreichen Sieben"? Kann man die vergessen oder Must-Have(Seen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie sind denn eigentlich die Fortsetzungen von "Die glorreichen Sieben"? Kann man die vergessen oder Must-Have(Seen)?

Da gibts Vortestzungen? Noch nie was von gehört, können also nichts taugen. :senior:

Hab nur vom Vorgänger "Die Sieben Samurai" gehört. Muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich ihn nie gesehen hab und auch kein großes Verlangen danach habe.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
guckstu:

"
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Glorreichen Sieben, Die (1960)
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Rückkehr der glorreichen Sieben, Die (1966)
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Rache der glorreichen Sieben, Die (1969)
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Todesritt der glorreichen Sieben, Der (1972)[/FONT]
"

OFDb - Glorreichen Sieben, Die (1960)
 
C

Chica

Guest
Fortsetzungen die nicht der Rede wert sind zumal in der ersten Fortsetzung nur noch sexy Yul Brunner dabei ist. Ich habe es geshen, braucht kein Mensch
 

ToshBe

Senior

Also "Todesritt der glorreichen Sieben" mit Lee Van Cleef und Stefanie Powers fand ich gar nicht mal so schlecht, hatte aber auch das Vergnügen diesen noch im Kino zu sehen zu können :fettes Grinsen: Gemessen am Original natürlich schlechter, aber trotzdem sehenswert :top:
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Mal ein kleines Clint Eastwood Paket geschnürrt und am WE geschaut:

- Zwei glorreiche Halunken: Da brauch man glaub ich nix zu schreiben. Großartig.
Lt. Wikipedia ist das quasi das Prequel zu den beiden Dollar Filmen.
Sollte man sich bewußt machen. Auch ist der Lee Van Cleef diesmal der "böse" Sentenza und in "Für ein paar Dollar mehr" spielte er den "Colonel Mortimer". Verwirrend aber nicht schlimm.

- Der Texaner: Den fand ich jetzt mal so richtig gut. Großes Kino. Hübsch düster :top: Hier musste Clint dauernd grimmig drein schauend auf irgendwas / -jemanden spucken, bäh. Klasse Film.

- Erbarmunsgslos: Wurde dann gestern doch etwas spät, daher noch nicht zu ende geschaut. Bisher hätte ich da etwas anderes erwartet, was bisher aber lief ist einfach auch nur gut.

- Ein Fressen für die Geier: Auch ein sehr nettes Filmchen. Shirley MacLaine ist einfach nur toll an Clints Seite.

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mal diese drei hier geordert:

Der Gehetzte der Sierra Madre

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Von Angesicht zu Angesicht

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Und

Lauf um Dein Leben

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Alle drei von Sergio Sollima sind auch seine einzigen die er gedreht hat.
Kennt die einer von euch?
 
Oben