• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Senior das unbekannte Wesen

Raptor

Senior
Pssssssssssssssssssst....

...Ich hab mir mal gedacht alle Gerüchte oder Tatsachen über den Senior
kommt in diesen Threat

(wikepedia: Senior = Obermotz im Seniorenforum, so gut wie nie da, wilde Gerüchte um seine Existenz oder Nichtexistenz)



heute habe ich diese Fotos exklusiv zugeschickt bekommen

Ich betone daß es sich hier nur um unbestätigte Gerüchte handelt, nicht um Tatsachen :D

der Weihnachtsmann auf den Bildern soll SENIOR sein.

Dafür würde sprechen wieso Er hier immer durch Abwesenheit glänzt.
Klaro, so zu Weihnachtszeit hat der arme immer Streß und davon muß er sich anschl. erholen (besser wie sich hier im Forum mit irgendwelche Problemen herumzuschlagen)

Die linke weibliche Person konnte nicht identifiziert werden (und nein, es ist auch nicht Lassiter oder Roseanna oder wie auch immer es sich gerade nennt)


1229.jpg


;)
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die linke weibliche Person konnte nicht identifiziert werden (und nein, es ist auch nicht Lassiter oder Roseanna oder wie auch immer es sich gerade nennt)

DAS habe ich gelesen :nunu:


Aber um die Gerüchte weiter anzuschüren, hier eine Aufnahme aus dem Haus von Senior, welche zeigt, was er tatsächlich für ein Lustgreis ist. Die armen jungen Dinger nur ihres Körpers wegen benutzt.... Bah!

Senior_Calendar_Girls.jpg
 

Lucienna

Frührentner
Gerüchte besagen, dass Senior derzeit im Ausland die Kluft zwischen Arm und Arm (nämlich dem linken und dem rechten) genauer untersucht... :D

older-man-47918.jpg
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Vielleicht ist es aber auch der legendäre Herr, der gewisse Engel für sich beauftragt, Bösewichte zu fangen.
Mittelsmann hierzu soll Be....äh Bosley sein
imageId:137963.jpg
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Meine Quellen berichten Verschiedenes. So wurde er z.B. auf Korfu gesichtet, wo er mit seiner Ollen Urlaub macht, und sich - angeblich - mehrere Stunden am Tag um die Einbindung eines Gamertags ins Senioren-Forum kümmert.


Andere Quellen berichten, dass der Senior doch schon älter ist als angenommen und dabei beobachtet wurde, wie er verfassungsfeindliche Charbreaker aus seiner Jugend zum besten gab.


Die seriösesten Quellen behaupten jedoch, dass der Senior uns alle an der Nase herumgeführt hat, und längst noch nicht so alt ist wie angenommen. Angeblich ist das, was ihm hier um den Hals hängt, die Korrespondenz mit Wolly bzgl. des fehlenden Gamertags.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Meine Quellen berichten Verschiedenes. So wurde er z.B. auf Korfu gesichtet, wo er mit seiner Ollen Urlaub macht, und sich - angeblich - mehrere Stunden am Tag um die Einbindung eines Gamertags ins Senioren-Forum kümmert.

C64.... WAS UM HIMMELS WILLEN ist das da für ein Fuß rechts unten.... :ugly: Auf einer Skala von 1 bis Fußfetischist bin ich sowieso schon bei frostigen -5, und dann das... das konntest du mit dem letzten Bild auch nicht wieder wettmachen...

Mein Mittagessen...
3-1.gif
 

X30 Jesse James

Frührentner
Die seriösesten Quellen behaupten jedoch, dass der Senior uns alle an der Nase herumgeführt hat, und längst noch nicht so alt ist wie angenommen. Angeblich ist das, was ihm hier um den Hals hängt, die Korrespondenz mit Wolly bzgl. des fehlenden Gamertags.


Nene, C64 das bin doch ich beim letztjährigen Klassentreffen... :D
Das Motte war:
"Wer 3x mit der selben pennt gehört schon zum Establishement"

Woher hast Du meine Privatbilder....??? ;)

Aber die Assoziation mit Wolly und der noch fehlenden Gamercard :)nunu::nunu::nunu:) bringen sogar mich zum schmunzeln.... :lol: :thumbsup: Tolle Story!
 

benzin

Frührentner
C64.... WAS UM HIMMELS WILLEN ist das da für ein Fuß rechts unten.... :ugly: Auf einer Skala von 1 bis Fußfetischist bin ich sowieso schon bei frostigen -5, und dann das... das konntest du mit dem letzten Bild auch nicht wieder wettmachen...

Mein Mittagessen...
3-1.gif

Wenn ich nicht zuviel Sükürüm gezockt habe, würde ich sagen daß das ein Fuß von einem...Werwolf ist!
 
Oben