• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Saboteur

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Zuletzt bearbeitet:
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ich finds genial und Velvet Assassin hab ich nicht gespielt.
 
E

einauge

Guest
Habe mir grade ein deutsches Intro angesehen und das Review von GT (auf die Wertungen gebe ich eh nix) hats jemand schon mal angetestet, scheint so ein wenig Saint Row 2 Verschnitt zusein, mit befreiten Gebieten, na gleich kommt Torsten um die Ecke und wird mir wieder was von meinem gespaltenen Verhältnis zu Saint Row 2 erzählen:D:D, sieht interessant aus und wenn
befreite Gebiete befreitet Gebiete blieben wäre es mal was. Falls es einer besitzt oder geliehen hat mal kurz was darüber schreiben.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ich hatte das Vergnügen es mal kurz anspielen zu dürfen. Ich fand es sehr gut. Das Spiel lebt von seiner dichten Atmosphäre, die Grafik ist nicht ganz so dolle aber der Stil ist gut. Bischen wie Sin City der Film.
Was ich natürlich total toll fand ist das man die "Nackheit" einstellen kann. Da sieht es im bordell gleich viel besser aus.
Ich bin auch erstmal im Bordell hängen geblieben. Das treiben dort ist so lebendig das man einfach für einen Moment dem bunten treiben zugucken will......und nicht nur wegen den nackten Frauen.
 
E

einauge

Guest
Hab grade gelesen die PS3 UK Version wäre uncut und mit deutschem Ton, weiß da jemand mehr ? ....also nakisch und die pösen pösen Kreuze..:eek:
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.228
Was bei der PS3 UK ist kann ich nicht sagen weiss nur das die AT PC Version mit bössen Symbolen ist und die Nacktheit kann man ein und ausschalten.Hab selber die dtsch XBox Version (natürlich ohne Symbole und Nackheit einschalten hmm keine Ahnung interessiert mich nicht wirklich) :D
 
E

einauge

Guest
Was bei der PS3 UK ist kann ich nicht sagen weiss nur das die AT PC Version mit bössen Symbolen ist und die Nacktheit kann man ein und ausschalten.Hab selber die dtsch XBox Version (natürlich ohne Symbole und Nackheit einschalten hmm keine Ahnung interessiert mich nicht wirklich) :D

Ich lege jetzt auch keinen verstärkten Wert auf die Nacktheit, zumal die virtuellen Schönheiten, bis auf wenige Ausnahmen ( Sheva:cool:;):D) meist doch nicht so pralle aussehen und auch die Symbolik war auf den Videos die ich von der dt. Version gesehen hab nicht so schlimm aber wenn es die Möglichkeit gibt uncut zu bekommen werde ich die nutzen.
Ich habe übrigens im Rahmen der rumgoogelei ob in deutsch oder nicht in einem Forum gelesen, das sich jemand der Symbolik wegen an die USK gewandt hat mit der Bemerkung bei Filmen wäre dies doch kein Thema (z.B. Helge Schneider Schwachsinn) die Antwort bekommen hatte, solange kein Publisher dagegen klagt würde sich auch nichts ändern, sollte einer klagen mit dem Hintergrund der künstlerischen Freiheit auch für Games, sehe man die Erfolgschancen garnicht so schlecht, aber wo nix Klage da nix Änderung.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Ich lege jetzt auch keinen verstärkten Wert auf die Nacktheit, zumal die virtuellen Schönheiten, bis auf wenige Ausnahmen ( Sheva:cool:;):D) meist doch nicht so pralle aussehen und auch die Symbolik war auf den Videos die ich von der dt. Version gesehen hab nicht so schlimm aber wenn es die Möglichkeit gibt uncut zu bekommen werde ich die nutzen.
Ich habe übrigens im Rahmen der rumgoogelei ob in deutsch oder nicht in einem Forum gelesen, das sich jemand der Symbolik wegen an die USK gewandt hat mit der Bemerkung bei Filmen wäre dies doch kein Thema (z.B. Helge Schneider Schwachsinn) die Antwort bekommen hatte, solange kein Publisher dagegen klagt würde sich auch nichts ändern, sollte einer klagen mit dem Hintergrund der künstlerischen Freiheit auch für Games, sehe man die Erfolgschancen garnicht so schlecht, aber wo nix Klage da nix Änderung.
Gibts da nen link dazu? Kann mir nicht vorstellen das die USK solche aussagen trifft.
btw was is etz mit der Sprache? :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben