• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX3-Turnier Thread [Xbox/PS4/Switch/PC]

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Schade das es auf der PS4 ist und somit die Switch-Spieler außen vor sind .....wird echt Zeit das das alles mal in einen Topf geworfen wird, egal auf welcher Konsole man spielt ...
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen , für alle die Lust und Laune haben, eröffne ich heute Nachmittag ein Tunier . FX3 PS4 Sorceres Lair mein Spielername sonnig1502, PW Senioren . Dauer 7 Tage Klassik mit Extrakugeln . Würde mich über Mitspieler freuen, schönen Sonntag noch !
Vielen Dank für das Eröffnen des Turnier.
Hab mich gleich daran versucht. Konnte mich langsam auf eine (für mich) gute Punktzahl steigern.:)
Ich war ganz kurz erster und wurde dann locker verdrängt.:cry:
Der erste Platz ist somit unerreichbar für mich.
Egal, macht trotzdem sehr viel Spaß!!!(y)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Schade das es auf der PS4 ist und somit die Switch-Spieler außen vor sind .....wird echt Zeit das das alles mal in einen Topf geworfen wird, egal auf welcher Konsole man spielt ...
Ja, finde ich auch sehr schade, dass da kein Crossplay möglich ist. Aber man kann halt sicherlich mehr Tische verkaufen, solange das eben nicht möglich ist. Dürfte nicht wenige geben, die verschiedene Tische - je nach Konsole - doppelt oder dreifach haben. :unsure:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ja, finde ich auch sehr schade, dass da kein Crossplay möglich ist. Aber man kann halt sicherlich mehr Tische verkaufen, solange das eben nicht möglich ist. Dürfte nicht wenige geben, die verschiedene Tische - je nach Konsole - doppelt oder dreifach haben. :unsure:
Crossplay wäre wirklich super, weil ich auf der One sehr viele Tische habe (durch Transfer von der 360).
Ich würde jetzt ungerne Tische auf der PS4 doppelt kaufen.
Man verknüpft das PS4- und XBox-Konto mit dem Zen-Konto. Aber leider gibt es keinen kostenlosen Download der Tische auf der PS4 durch diese Kopplung:cry:.
Wäre auch ein cooles Feature.
 

Heike1354

Jungspund
stimmt ich mußte auch die Tische einmal für VR kaufen und nochmal für normal :( . Versuche es weiterhin aber denke ich kann meine Punktzahl auch nicht mehr verbessern ;)
 

Heike1354

Jungspund
Wow Alter Zockherr was ein Ergebnis (y) (y) , hab mich auch noch einen Platz vorgearbeitet ;) . Wieviele Extrabälle sind eigentlich möglich ? Pro Kugel einen ? Während Multiball kann man keinen holen oder ?
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Wow Alter Zockherr was ein Ergebnis (y) (y) , hab mich auch noch einen Platz vorgearbeitet ;) . Wieviele Extrabälle sind eigentlich möglich ? Pro Kugel einen ? Während Multiball kann man keinen holen oder ?
also Extrabälle sind da eigentlich unbegrenzt möglich. Ist alles nur eine Frage der Konzentration bzw. der Motivation. Den Tisch kann man im Prinzip stundenlang spielen, sofern man durchhält. Am schwersten ist eigentlich der Anfang. Hier muss man die Extras erst noch aktivieren, aber ab einem gewissen Punkt kannst du im Prinzip spielen bis zum Umfallen.
 

Heike1354

Jungspund
also Extrabälle sind da eigentlich unbegrenzt möglich. Ist alles nur eine Frage der Konzentration bzw. der Motivation. Den Tisch kann man im Prinzip stundenlang spielen, sofern man durchhält. Am schwersten ist eigentlich der Anfang. Hier muss man die Extras erst noch aktivieren, aber ab einem gewissen Punkt kannst du im Prinzip spielen bis zum Umfallen.

Stimmt genau , kann mich schlecht konzentrieren und nach 2-3 Spielen keine Motivation mehr. Wer will schon bis zum umfallen flippern :ROFLMAO::eek:
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,
ich habe mich gestern, kurz vor Ende des Turniers, noch einmal an den Flippertisch gewagt um meine 48 Mios zu toppen. 😇
Da habe ich doch unglaubliche 287 Mios geholt!!! 😎
Als ich fertig war kam die Meldung :
Das Turnier ist mittlerweile beendet. Ergebnis kann nicht gepostet werden 😭😭
Schnell noch ein Foto vom TV gemacht um Beweise zu sichern 💪😏
Dann die Nachricht... Datei zu groß um hoch zu laden🙄
Dann bleibe ich halt 5. 😋
Hat trotzdem viel Spaß gemacht 👌
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hallo,
ich habe mich gestern, kurz vor Ende des Turniers, noch einmal an den Flippertisch gewagt um meine 48 Mios zu toppen. 😇
Da habe ich doch unglaubliche 287 Mios geholt!!! 😎
Als ich fertig war kam die Meldung :
Das Turnier ist mittlerweile beendet. Ergebnis kann nicht gepostet werden 😭😭
Schnell noch ein Foto vom TV gemacht um Beweise zu sichern 💪😏
Dann die Nachricht... Datei zu groß um hoch zu laden🙄
Dann bleibe ich halt 5. 😋
Hat trotzdem viel Spaß gemacht 👌
Ja, das hatte ich auch schon. Hätte das Turnier sogar gewonnen! :confused:
Noch nerviger ist es imho aber, wenn man sein Ergebnis nicht hochladen kann, weil die Server gerade offline sind. Dann war auch alles für die Katz. :rolleyes:
 
Oben