• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX3-Turnier Thread [Xbox/PS4/Switch/PC]

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Endergebnis "Son of Zeus"

3215

und wieder einmal hat ShadowGuardian den Sieg eingesackt. Müsste Titel Nr. 16 sein. Herzlichen Glückwunsch! (y)

ShadowGuard

ShadowGuard

Aushilfe der Essenausgabe
Danke, hast aber auch nochmals gut zugelegt (y) :)

X

X30 The Schenckman

Frührentner
Hi.
Bin auch mal am Start.
Eine Frage.
Weil oben stehen die anderen Systeme bei. Wenn wir in unseren Pinball Club spiele eröffnen, dann können es Switch Spieler manchmal sehen, manchmal aber auch nicht. Selbst beiden kostenlosen Tischen. Die JEDER hat.
Jemand ne Idee?
Gruss
Thomas

Hobbyist

Hobbyist

Hi.
Bin auch mal am Start.
Eine Frage.
Weil oben stehen die anderen Systeme bei. Wenn wir in unseren Pinball Club spiele eröffnen, dann können es Switch Spieler manchmal sehen, manchmal aber auch nicht. Selbst beiden kostenlosen Tischen. Die JEDER hat.
Jemand ne Idee?
Gruss
Thomas
Morgen zusammen,das Problem hab ich auch,da steht dann nur "Versteckt" anstatt der Spielername.

AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Bei mir hängt sich Pinball (am PC] seit gestern beim Laden des Profils auf. Muss ich wohl alles neu installieren... :(

AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Endergebnis "Wild West Rampage":

3290

Knapp ging es dieses Mal an der Spitze zu und der AlteZockherr kam hauchdünn vor Ellinghorster ins Ziel! Dritter wird Rekordmeister ShadowGuardian. Titel Nr. 12 insgesamt für AlterZockherr.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Hat wieder Spaß gemacht. Morgen geht's dann weiter.

AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Neues Turnier "Secrets of the Deep" ist online.
Ein Tisch, dem ich bisher nur wenig Beachtung geschenkt habe. Bin mal gespannt und wünsche allen viel Spaß! :cool:

PW: X30Senior
Dauer: 7 Tage
Modus: Klassik

AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Secrets of the Deep - Endergebnis:

3352

ShadowGuardian heißt wieder einmal der Sieger. Herzlichen Glückwunsch also zum SIeg! :cool:

Ellinghorster wird wieder Zweiter und mit großem Abstand landet WIFU auf Platz 3. (y)

Morgen gibt's passend zum Wochenende das neue Turnier!

C

chris

Secrets of the Deep - Endergebnis:

Anhang anzeigen 3352

ShadowGuardian heißt wieder einmal der Sieger. Herzlichen Glückwunsch also zum SIeg! :cool:

Ellinghorster wird wieder Zweiter und mit großem Abstand landet WIFU auf Platz 3. (y)

Morgen gibt's passend zum Wochenende das neue Turnier!
288 Mio sind schon abartig .

Ich weiß bis heute nicht einmal wie ich an die 167 Mio gekommen bin.

Oben