• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX3-Turnier Thread [Xbox/PS4/Switch/PC]

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Mir scheint, die 89 Mio. waren doch nicht so schlecht. Seitdem bin ich kein einziges Mal auch nur annähernd wieder dahin gekommen. :unsure:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Endergebnis "Iron Man":

2621

Sieht so aus, als hätte ich da einen Start-Ziel-Sieg hingelegt. :whistle:

Zweiter und Dritter Platz gehen an die beiden Großmeister Lionheat69 und ShadowGuardian. (y)
Die rote Laterne geht verdient an den AudiPapst... 😉

Nächstes Turnier startet in Kürze!

Hall of Fame

31. Iron Man - AlterZockherr
30. The Getaway - Lionheat69
29. Pasha - Lionheat69
28. Attack from Mars - Shadow Guardian
27. Biolab - Ellinghorster
26. Star Wars - Masters of the Force - Ellinghorster
25. Star Wars - Starfighter Aussault
- Alter Zockherr
24. Star Wars - Darth Vader April19) Alter Zockherr
23. Safecracker (April19) Lionheat69
22. The Champion Pub
(Apr19) Lionheat69
21. Theatre of Dreams
(Apr19) AlterZockherr
20. Skyrim
(März19) ShadowGuardian
19. Rome
(März19) ShadowGuardian
18. Jaws
(März19) ShadowGuardian
17. Portal
(Feb19 Alter Zockherr
16. Return of the Jedi
(Feb19) Lionheat69
15. Back to the Future
(Feb19) ShadowGuardian
14. Castle Storm
(Jan19) AlterZockherr
13. Doom
(Jan19) ShadowGuardian
12. Wild West Rampage
(Jan19) ShadowGuardian
11. Party Zone
(Jan19) AlterZockherr
10. Son of Zeus
(Dez18) Lionheat69
9. Black Rose
(Dez18) Lionheat69
8. Alien vs Predator
(5 Min Challenge/Dez18) AlterZockherr
7. Attack from Mars
(1 Ball Challenge/Dez18) Hobbyist
6. Aliens Pinball
(Dez18) ShadowGuardian
5. Alien Isolation
(Dez18) AlterZockherr
4. Junk Yard
(Nov18) ShadowGuardian
3. The Getaway
(Nov18) ShadowGuardian
2. Fish Tales
(Okt18) ShadowGuardian
1. Medieval Madness
(Okt18) ShadowGuardian

Rekordgewinner:

1) ShadowGuardian 12x
2) AlterZockherr 9x
3) Lionheat 69 8x
Ellinghorster 2x, Hobbyist 1x
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Hab ich mich eben aufgeregt :oops: ;), endlich mal ein echt gutes Spiel (nach gefühlt 100 Versuchen) absolviert und dann tatsächlich 300000 Punkte hinter AlterZockherr liegengeblieben... o_O
Heute war ich aber hartnäckig und habe beim nächsten Versuch schweißtreibende 66 Mille geschafft(y):whistle:. Damit bin ich jetzt auch durch mit dem Tisch, der macht einen nämlich echt kirre:sneaky:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hab ich mich eben aufgeregt :oops: ;), endlich mal ein echt gutes Spiel (nach gefühlt 100 Versuchen) absolviert und dann tatsächlich 300000 Punkte hinter AlterZockherr liegengeblieben... o_O
Heute war ich aber hartnäckig und habe beim nächsten Versuch schweißtreibende 66 Mille geschafft(y):whistle:. Damit bin ich jetzt auch durch mit dem Tisch, der macht einen nämlich echt kirre:sneaky:
Gratuliere. 66 Mio. bei dem Tisch ist schon 'ne Ansage! Ich hab aber auch keine Lust mehr und morgen früh bin ich ein paar Tage weg. Deswegen schon mal meine Glückwünsche. ;)
 
Oben