• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX3-Turnier Thread [Xbox/PS4/Switch/PC]

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Endergebnis: Star Wars Pinball - Darth Vader

DSC_0050[1].JPG

Schöner Pinball, schönes Turnier. Um die Plätze 1 und 3 ging es sehr eng zu, aber genau so soll es sein! :cool:
Danke für's Mitmachen. Morgen gibt's dann das Turnier für die kommende Woche...
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hall of Fame (Update)

Die Siegerliste:

24. Star Wars - Darth Vader April19) Alter Zockherr
23. Safecracker (April19) Lionheat69
22. The Champion Pub
(Apr19) Lionheat69
21. Theatre of Dreams
(Apr19) AlterZockherr
20. Skyrim
(März19) ShadowGuardian
19. Rome
(März19) ShadowGuardian
18. Jaws
(März19) ShadowGuardian
17. Portal
(Feb19 Alter Zockherr
16. Return of the Jedi
(Feb19) Lionheat69
15. Back to the Future
(Feb19) ShadowGuardian
14. Castle Storm
(Jan19) AlterZockherr
13. Doom
(Jan19) ShadowGuardian
12. Wild West Rampage
(Jan19) ShadowGuardian
11. Party Zone
(Jan19) AlterZockherr
10. Son of Zeus
(Dez18) Lionheat69
9. Black Rose
(Dez18) Lionheat69
8. Alien vs Predator
(5 Min Challenge/Dez18) AlterZockherr
7. Attack from Mars
(1 Ball Challenge/Dez18) Hobbyist
6. Aliens Pinball
(Dez18) ShadowGuardian
5. Alien Isolation
(Dez18) AlterZockherr
4. Junk Yard
(Nov18) ShadowGuardian
3. The Getaway
(Nov18) ShadowGuardian
2. Fish Tales
(Okt18) ShadowGuardian
1. Medieval Madness
(Okt18) ShadowGuardian

Rekordgewinner:
ShadowGuardian 11x, AlterZockherr 7x, Lionheat 69 6x, Hobbyist 1x
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Kleine Korrektur bei den bisherigen Turniersiegern bzw. Rekordgewinnern:

11x ShadowGuardian, 7x AlterZockherr, 5x Lionheat 69, 1x Hobbyist
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Die Woche nicht viel Zeit gehabt, eben mal reingeschaut ob ich noch Erster bin und wieder mal hat Alter Zockherr mir knapp meinen Sieg entrissen:sneaky::cry:;)..
Glückwunsch (y)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
und hier dann das offizielle Endergebnis...

DSC_0053[1].JPG

ShadowGuardian hatte recht, er musste mir wieder knapp den Vortritt lassen! :geek:

Glückwünsche auch an WIFU, der diese Woche den 3.Platz erreicht hat (y)
Sind übrigens Namen, die mir noch nicht ganz geläufig sind. Wer verbirgt sich denn hinter WIFU, MausKelch16 und AudiPapst? :unsure:

Aber schön, dass ihr alle mitgemacht habt! :sneaky:
Morgen gegen Abend gehen die Star Wars-Wochen dann weiter und das nächste Turnier startet. :cool:
 
Oben