• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX2 Super-Punktzahl Thread

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Traut sich keiner?

Finde ich echt schade, gerade weil man doch so leute findet die genau so gut sind wie einer selber.

Der Beste von uns den ich kenne ist Jan43 mit über 7.000 SP.
 

jan43

Frührentner
Hallo,

zur Zeit sieht es bei mir so aus:

Superpunktzahl 8104
Flippermagier 299.269.455
True Skill 21

Bei den neuen Tischen:
Star Wars Episode V 84 mio. (der ist aber auch zäh :) )
The Clone Wars 60 mio. (hoffe, dass das noch besser wird)
Boba Fett 197 mio. (da geht noch mehr)

Bis dann,

Jan
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
*Hust* Also da kann ich nicht mithalten, gerade beim Boba Fett Tisch rollt die Kugel immer Links ins Aus. Ich sollte mal ein Stück Papier unter meine Glotze legen vielleicht klappts dann...ich poste Heute Abend mal meine Pünktchen.:shame:
 

Tempester

Jungspund
So PN mit Superzahl is raus :)

Mal zwei Fragen an die Flipperkönige:

Mit welcher Ansicht spielt Ihr?

Flippert ihr mit LT/RT oder LB/RB oder ganz anders ?
 

jan43

Frührentner
Hi Tempester,

bei mir ist es immer die Ansicht Nr. 2 und ich nehme nicht die Buttons, sondern die Trigger.... Bis dann,

Jan
 

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
bin gerade über diesen Thread gestolpert, und wollte mich hier auch verewigen.
Eine PN mit meiner Superpunktzahl habe ich verschickt.
PS die "neuen" Star Wars Tische habe ich noch nicht.
Grüsse
Michael
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Deine Punktzahl habe ich erfasst.

Ich habe in der letzten Zeit kräftig an meiner Superpunktzahl geschraubt und bin mittlerweile bei 5'038 Punkten angelangt.

Damit bin ich zumindest in meiner Freundesliste wieder der Flipperkönig. :D Und da geht noch mehr!!

Fairerweise muss ich aber sagen dass ich alle Tische besitze. :O


Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neuen Star Wars Tische. Weiss jemand schon was über die Themen? Ein Pod Racer Tisch mit vielen schnellen Rampen wäre geil. Und natürlich was mit dem Todesstern.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich finde Flipper auch Super ... nur wenn man alle Tische haben will wird das doch schon sehr teuer :keine Panik:
Habe bisher nur den "Plants vs. Zombies"-Tisch. :D

Und meine Punktezahl ist per PN raus :D
 
Oben