• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Pinball FX2 Super-Punktzahl Thread

X30 Tarkin

Rentenbezieher



Mich hat das Flipperfieber wieder gepackt :bravo: Da ich nicht alle Pinball FX2 Spieler in meiner Freundesliste habe und
das sicher bei anderen hier auch der Fall ist habe ich mir gedacht einen Super-Punktzahl Thread zu eröffnen.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir eure Super-Punktzahl per PM schicken und ich aktualisiere sie dann hier im Ausgangspost.
Ich mache dann mal den Anfang. Viel Spass!!
Achja......Es darf hier im Thread auch diskutiert werden :ugly:

X30 mk ultra 5'129
Michael 081168 3'436
Turrica74 2'210
Deltron76 1'136
Tempester 421
TheCityZion 177



 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenns nicht zu viel Arbeit macht wäre es doch auch schön wenn es zu jedem Tisch die Highscore geben würde.

Weil wenn ich dass richtig verstanden habe erreichen die Leute die alle Tischen haben viel leichter/schneller sehr hohe Super-Punktzahlen.

Kannst dir ja mal überlegen. Ich fände es schon auch interessant wer gerade bei welchem Flippertisch in an Highscore steht.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wenns nicht zu viel Arbeit macht wäre es doch auch schön wenn es zu jedem Tisch die Highscore geben würde.

Weil wenn ich dass richtig verstanden habe erreichen die Leute die alle Tischen haben viel leichter/schneller sehr hohe Super-Punktzahlen.

Kannst dir ja mal überlegen. Ich fände es schon auch interessant wer gerade bei welchem Flippertisch in an Highscore steht.

Wahre Flipperfans haben doch alle Tische :p Aber mal im Ernst :rolleyes:

Das könnte man zusätzlich natürlich auch noch machen. Wenn sich genügend Leute melden würde ich das Projekt in Angriff nehmen.
Die Updates könnte ich dann jeweils am Wochenende (oder auch mal zwischendurch) machen. Die Highscores könnten mir wie die Superpunktzahl per PM mitgeteilt werden.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich bin für eine Highscore-Liste viel zu schlecht. :traurig:
Gestern war ich aber extrem stolz. Hab den Clone Wars-Tisch zum ersten Mal gestartet und nach 15 Minuten schon den Erfolg geholt.
.....schön, dass man hier auch diskutierten darf!!!:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bei dem Clone Wars Tisch habe ich bisher noch keinen Erfolg geholt. Ebensowenig wie bei den ganzen StarWars Tischen. :O
Wo es relativ flott ging war bei "Planzen vs. Zombies" und 2 Erfolge bei "Marvel: Avenger Chronicles".
Ich glaube ich muss mir mal die Handbücher die Doh gepostet hat durchlesen.
smilie_les_017.gif
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Also bei dem Clone Wars Tisch habe ich bisher noch keinen Erfolg geholt. Ebensowenig wie bei den ganzen StarWars Tischen. :O
Wo es relativ flott ging war bei "Planzen vs. Zombies" und 2 Erfolge bei "Marvel: Avenger Chronicles".
Ich glaube ich muss mir mal die Handbücher die Doh gepostet hat durchlesen.
smilie_les_017.gif
Die erfolge stehen da gar nicht drin glaube ich nur wir man punkted:haha:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die erfolge stehen da gar nicht drin glaube ich nur wir man punkted:haha:

Naja, aber dort steht drin wie ich welche Sachen aktiviere und wenn ich mir dann noch auf trueachievements die Erfolgsbeschreibung ansehe hoffe ich das ich den einen oder anderen Erfolg dadurch freischalte.
Das Problem ist nur das ich wahrscheinlich mehr am lesen als am spielen sein werde. :ugly:
Mal schauen wann ich dazu Lust und Zeit habe. :weiss nicht:
 
Oben