• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
StoneBanks420

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
122
Ich habe bei mir auch mal geschaut was da noch so zu finden ist.

Damit werde ich erst mal noch Ewigkeiten beschäftigt sein.

Für die One:
- Pillars of Eternity,
- Divinity Original Sin,
- Skyrim Special Edition,
- XCOM 2 - War of the Chosen,
- Assassins Creed 3 Remaster (war im Odyssey SP bei),
- Dragon Age - Inquisition DLC´s,
- Resident Evil 7

Für die 360:
- Risen 1, 2 & 3 (schon auf PC gespielt aber hab´s noch für die 360. Muss einfach noch mal gespielt werden :) ),
- XCOM-The Bureau,
- Fallout-New Vegas (siehe Risen ;) )
- Kingdoms of Amalur.

Xbox
- Knights of the old Republic 1 & 2 (Siehe noch mal Risen ;) )
- Destroy all Humans.

Das werde ich auch demütig erst mal alles daddeln, mit einer "kurzen" ^^ Cyberpunk & Halo Unterbrechung :)

Dann leihe ich mir noch die PS4 von meinem Sohn und hab Games für die nächsten 2-3 Jahre ;)
Bin versorgt.
Das is mal ein Zukunftsplan 😎👍 lässt sich aushalten 🤓
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
8.400
Ja, meine Liste ist auch deutlich länger als die hier aufgezählten Games.
Selbst, wenn ich 24/7 zocken würde, würde es Jahre dauern, alles durchzukriegen.
 
StoneBanks420

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
122
Das geht doch noch, bei mir sind es um die 1500 Spiele die ich noch spielen muss. 😳😳😳
1500 sind mal ne Hausnummer 😲 hast die meisten auf Disk? Wenn ja, kannst mal bitte ein Foto einstellen? Des muss ja massiv ausschauen 🤓😲👍😎
 
TomMV

TomMV

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
03. August 2016
Beiträge
995
Schön das ich nicht alleine bin die noch so viele Spiele nicht angerührt haben, bin ich also doch nicht krank :ROFLMAO: .
 
Turrican

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
08. Februar 2012
Beiträge
4.141
Schön das ich nicht alleine bin die noch so viele Spiele nicht angerührt haben, bin ich also doch nicht krank :ROFLMAO: .
Gerade zum Ende der Konsolen generation gibt es so viele Spiele für ganz kleines Geld zu kaufen, also kaufe ich sie. Bei PS4 und One Spielen für weniger als 3€ muss ich einfach kaufen.
 
StephanKo

StephanKo

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
2.249
Ich bräuchte bei mir erstmal eine Erinnerung welche Spiele ich denn überhaupt noch nicht gespielt habe :D Dann kämen dann die Spiele, die ich nicht zu Ende gespielt habe und die ich quasi neu anfangen müsste, Greedfall wäre so ein Beispiel. Oder Baldurs Gate.

Ganz oben stehen momentan Deadly Premonition, was ich zumindest versuche jeden Tag zu spielen; worunter wieder The Bureau leidet, weil Forager momentan suchtet. Und natürlich Story of Seasons, somit muss dann Ghost of Tshushima warten, ähnlich wie Shenmue 3.... und ich habe, da meine bessere Hälfte ebenfalls Gamerin ist, schon ziemlich viel Zeit für Spiele.

Das ist halt die Krux mit diesen ganzen Sales, widersteht man anfangs bei vielen Spielen noch, schlägt man dann doch im Sale zu. Eigentlich dumm, da die meisten, zumindest großen Spieleserien, eh regelmäßig im Sale sind. Da fehlts mir manchmal zugegebenermaßen an Selbstbeherrschung...

Umso dankbarer bin ich, dass immer mehr abwärtskompatibel ist; siehe The Bureau und Deadly Premonition auf der One; ich glaub nicht das ich dafür direkt wieder die 360 reaktivieren würde..
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben