• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.909
CoD Modern Warfare sollte ich mal weiter spielen.
Aber "dank" NfS Heat, komme ich nicht dazu Borderlands 3 mal anzufangen, grrrrr!!! :LOL:
The Outer Worlds wartet auch noch auf einen zweiten Durchgang.
Als ob das nicht reichen würde, reizt mich jetzt auch noch Death Stranding!
Ich hasse die Senioren, mit ihren positiven Spielberichten! Ich brauche mehr Lebenszeit zum zocken! Aaaarrrghhhh!!! :ROFLMAO:
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.052
CoD Modern Warfare sollte ich mal weiter spielen.
Aber "dank" NfS Heat, komme ich nicht dazu Borderlands 3 mal anzufangen, grrrrr!!! :LOL:
The Outer Worlds wartet auch noch auf einen zweiten Durchgang.
Als ob das nicht reichen würde, reizt mich jetzt auch noch Death Stranding!
Ich hasse die Senioren, mit ihren positiven Spielberichten! Ich brauche mehr Lebenszeit zum zocken! Aaaarrrghhhh!!! :ROFLMAO:
Ich seh das mittlerweile ganz enspannt und sage mir Stadia oder Game Streaming kann auch ohne mich kommen! Ich hab da noch einige Spiele die mich bis zur Rente und länger unterhalten und es kommen noch einige tolle Spieleperlen dazu ob Nagelneu, Uralt oder dazwischen... ;)
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.235
Beim Pile of Shame kann ich mich ganz gut damit trösten, dass selbst wenn ich fünf Leben hätte (alle so bis ca. 80 Jahre), ich vermutlich nicht schaffen würde, alles zu zocken, was ich gerne zocken würde... Das entspannt herrlich, wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass man ja tatsächlich nur ein Leben hat (und das ja auch noch mit so Kram wie Familie, Freunde oder Arbeit gefüllt ist... Von irgendwelchen anderen Hobbys wie Filme, Serien, Lesen etc. ganz zu schweigen...)...

Ich hoffe, dass ich im Ruhestand, vielleicht so 2044, endlich mal Games aus dem Spielejahr 2017 abschließen kann. 2045 werde ich mich dann den 2018er-Jahrgang begeben. Hoffe, meine Reflexe sind dann noch halbwegs vorhanden, um auch eine Dead Cells oder Celeste zu platinieren :ROFLMAO:
 
Misc

Misc

Frührentner
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
1.705
Vielleicht funktioniert bis in ein paar Jahren ja Elon Musks Digitale Hirnschnittstelle und man kann sich, sobald der Körper nicht mehr mitspielt, bei Stadia hochladen und die Games Inline zocken :D
 
X30 C64 Forever

X30 C64 Forever

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
6.235
Vielleicht funktioniert bis in ein paar Jahren ja Elon Musks Digitale Hirnschnittstelle und man kann sich, sobald der Körper nicht mehr mitspielt, bei Stadia hochladen und die Games Inline zocken :D
Schön wäre auch, sich später einfrieren zu lassen - so nach dem Tod. Vielleicht weckt mich dann jemand auch in 200 Jahren. Schätze, spätestens dann würde ich aber die Krise kriegen mit Blick auf einen mehrere Jahrhunderte umfassenden Pile of Shame.
 
Xbox_Boii

Xbox_Boii

Jungspund
Mitglied seit
11. September 2019
Beiträge
35
Ungeöffnet:
Hitman 2
MGS: Phantom Pain

Digital gekauft und nicht gezockt:
Hitman 1
Rise of the Tomb Raider

Bin von jedem Game überzeugt, aber meist wird es nur ne kurze Sportspiel-Session 🙈
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.816
DEUS EX - Mankind Divided

Seid Release (2017) liegt es bei mir rum. Alles halbe Jahre zocke ich immer wieder die erste Mission an und kapituliere beim ersten Endkampf, weil ich mich immer erst wieder an die Steuerung gewöhnen muss und mir immer eine Hauptfigur stirbt weil ich zu blöd bin. Dabei liebe ich das Genre der distopischen nahen Zukunft SciFi.
 
fokuzx2

fokuzx2

Altenpfleger
Mitglied seit
23. Oktober 2017
Beiträge
429
das zweite wolfenstein liegt noch unberührt da (weil ich den ersten teil noch nicht fertig habe)

dazu das isle of man TT game...
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2.102
Ich habe bei mir auch mal geschaut was da noch so zu finden ist.

Damit werde ich erst mal noch Ewigkeiten beschäftigt sein.

Für die One:
- Pillars of Eternity,
- Divinity Original Sin,
- Skyrim Special Edition,
- XCOM 2 - War of the Chosen,
- Assassins Creed 3 Remaster (war im Odyssey SP bei),
- Dragon Age - Inquisition DLC´s,
- Resident Evil 7

Für die 360:
- Risen 1, 2 & 3 (schon auf PC gespielt aber hab´s noch für die 360. Muss einfach noch mal gespielt werden :) ),
- XCOM-The Bureau,
- Fallout-New Vegas (siehe Risen ;) )
- Kingdoms of Amalur.

Xbox
- Knights of the old Republic 1 & 2 (Siehe noch mal Risen ;) )
- Destroy all Humans.

Das werde ich auch demütig erst mal alles daddeln, mit einer "kurzen" ^^ Cyberpunk & Halo Unterbrechung :)

Dann leihe ich mir noch die PS4 von meinem Sohn und hab Games für die nächsten 2-3 Jahre ;)
Bin versorgt.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben