• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Nintendo Switch eShop Thread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Schandmaennchen

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sponsor
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
406
Torchlight 2 ist echt n guter Diablo Klon für schmales Geld. Qualitativ auch nicht sooo weit hinter Diablo.
Hab das Spiel für die Xbox geholt und wirklich gern gespielt. Empfehlung für jeden, der diese Art Spielchen mag! :)
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Mitglied seit
07. Mai 2019
Beiträge
390
Oh, da komme ich wirklich ins grübeln :) Danke für den Tipp!
 
Schandmaennchen

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sponsor
Mitglied seit
24. Mai 2012
Beiträge
406
Bin jetzt doch tatsächlich noch beim Football Manager 2020 touch schwach geworden. Ärgert mich bisschen, denn der war erst vor kurzem im Angebot.
Aber da konnte ich ja nicht ahnen, was uns grade blüht - dank dem bösen "C", was uns grade größtenteils zu Hause sitzen lässt :)
Das Spielchen entschleunigt wunderbar (bin auch Fussball Nerd). Animal Crossing beispielsweise wäre mir glaube zu heftig kindlich gewesen. Hab ehrlicherweise noch nie nen Teil gespielt, das "Setting" schreckt mich aber auch eher ab :)
 
TomMV

TomMV

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
03. August 2016
Beiträge
1.000
Nintendo eShop-Angebotsaktion: Frühjahrsaktion 2020

Der Frühling ist da! Um das gebührend zu feiern, sind über 300 Nintendo Switch-Spiele im Rahmen unserer Nintendo eShop-Frühjahrsaktion 2020 bis zum 19. April um bis zu 80 % reduziert!

Am 09.04. um 15:00 MESZ stoßen auch noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Kirby Star Allies und viele andere Titel hinzu.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zäpp

Zäpp

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
4.762
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben