• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Nintendo Switch eShop Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5183
  • Beginndatum

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Kann man die Spiele auch schon kaufen wenn man noch keine Switch hat? Ich wollt erst nach Weihnachten eine erwerben.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Kann man die Spiele auch schon kaufen wenn man noch keine Switch hat? Ich wollt erst nach Weihnachten eine erwerben.

Ich denke, wenn du dir nen Nintendo Account machst und den dann später auf der Switch nutzt (und die Spiele vorher eben via der Nintendo Store Webseite kaufst - auf diesen Account), sollte das eigentlich funktionieren.

Wobei, wenn der Sale noch paar Tage andauert, wäre das ja dann auch direkt an der Konsole möglich :)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab mir gestern mal die Demo von Monster Boy and the Cursed Kingdom runtergeladen. Sehr schönes Jump'n Run! Wäre ich nicht mit Spielen überversorgt, würde ich es mir für 19,99 kaufen, zumal es für andere System nicht billiger zu haben ist. Aber vorgemerkt habe ich es mir schon einmal. :cool:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab mir gestern mal die Demo von Monster Boy and the Cursed Kingdom runtergeladen. Sehr schönes Jump'n Run! Wäre ich nicht mit Spielen überversorgt, würde ich es mir für 19,99 kaufen, zumal es für andere System nicht billiger zu haben ist. Aber vorgemerkt habe ich es mir schon einmal. :cool:


Bei dem Preis hätte ich auf der Xbox ebenfalls zugeschlagen, es ist wirklich ein tolles Jump n Run alter Schule und auch grafisch sehr schön :) Es ist allerdings nicht allzu oft im Angebot, zuschlagen könnte sich lohnen ;)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Bei dem Preis hätte ich auf der Xbox ebenfalls zugeschlagen, es ist wirklich ein tolles Jump n Run alter Schule und auch grafisch sehr schön :) Es ist allerdings nicht allzu oft im Angebot, zuschlagen könnte sich lohnen ;)
Ich tendiere allerdings bei der Switch eher zu den Cartridges als zu den Download-Versionen. Erstere kann man sehr gut verkaufen und man spart dann auch so eine Menge Geld! Einen großartigen Geschwindigkeitsvorteil gibt's mit den Digital-Versionen ja auch nicht.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Nur die musst Du immer mittragen, zum wechseln des Spieles im Dock aufstehen usw. :)

Doch bei Nintendo sind die Retail-Versionen unheimlich wertstabil, das stimmt. Man kann locker ein Spiel durchspielen und es danach mit wenig Verlust weiter veräußern.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe gerade wieder was dazugelernt! Switch-Downloads sind nicht Konsolen gebunden, so wie früher bei Nintendo, sondern an den Account!?
Dann spräche ja auch nichts gegen günstigere Downloads, oder? :unsure:
 
Oben