• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

baum2k

Sonntagsfahrer
Denk auch das ist einfach, damit sich Leute nicht das kostenlose Probe-Monatsabo snacken, eben die 5. Staffel durchglotzen und dann wieder kündigen. Das ist alles.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Oder man wartet mit den ersten Folgen eine Woche und kann es mit den kostenfreien 4 Wochen dann schaffen - wenn es sowas wie 4 Wochen Testabo gibt, ich bin da nicht so drin.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Der Nebel (2017)

Die 10 teilige Serie enttäuscht auf ganzer Länge. Unsympathische Protagonisten und unlogische Plotlöcher. Mal werden Leute sofort getötet wenn sie sich dem Nebel aussetzen, mal können sie einfach so durch die Gegend laufen ohne dass etwas passiert.

Nervig war auch dieser ganze Religions Plot. Aber ich hab allgmein Probleme mit religiösem Fanatismus in Filmen :cool:

Das ganze ist kein Vergleich zum Film von Frank Darabont mit
einem der bittersten Enden der Filmgeschichte.

3/10

Wurzelknolle

Frührentner
Ich nutze die App auf meinem AndroidTV und finde das manövrieren etwas zäh. Daher habe ich meine Favoritenliste immer aktuell, weil die direkt aufm Homescreen der Netflix App angezeigt wird.
Alternativ starte ich die App erst gar nicht, sondern starte den Film oder die Serie vom Homescreen meines Fernsehers.

Zäpp

Rat der Weisen
Splinter Cell: Deathwatch soll im Oktober starten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Rat der Weisen
Es kommt eine zweite Staffel von Blue Eye Samurai.

Zäpp

Rat der Weisen
Schön Matt Damon und Ben Affleck mal wieer gemeinsam zu sehen. Hat aber eine unerwartete Stimmung für die beiden.

Oben