• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der nächste bitte E 74 Fehler

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
517
Tjo heut beim einschalten war es soweit rechts unten blinkt es rot!!
Dachte naja den fehler bekomme ich weg,aber nix geht,alles probiert (kabel weg,festplatte weg)

Tjo werd sie nächste woche einschicken :(
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Mein beileid. Irgendwann erwischt es jeden mal....gleich hier eintragen ;)
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
517
Muß ich auf der xbox.com seite wo meine registriert is nur auf Reperatur anfordern klicken,mehr nicht?Zumindest kann ich da nicht mehr machen
 
Dorni

Dorni

Altenpfleger
Mitglied seit
23. September 2008
Beiträge
312
So,nun hats mich auch erwischt...seit gestern Abend kein Bild mehr...
an 3 Fernseher probiert mit HDMI u normalen Kabel, aber nichts geht....
Ist echt sch...
grüße aus Berlin
Dorni:mad::eek::mad:
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
So,nun hats mich auch erwischt...seit gestern Abend kein Bild mehr...
an 3 Fernseher probiert mit HDMI u normalen Kabel, aber nichts geht....
Ist echt sch...
grüße aus Berlin
Dorni:mad::eek::mad:
Irgendwann erwischt es jeden mal...Wenn die Box wieder da ist kannst dich ja wieder hier melden ;):D.
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.282
So,nun hats mich auch erwischt...seit gestern Abend kein Bild mehr...
an 3 Fernseher probiert mit HDMI u normalen Kabel, aber nichts geht....
Ist echt sch...
grüße aus Berlin
Dorni:mad::eek::mad:
Gar kein Bild ist natürlich ganz übel. Bei meinem E74 hat er wenigstens noch die Fehlermeldung angezeigt, da brauchte man wenigstens nicht mehr rumprobieren.
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
517
Hmm gibts denn sowas,neues Board und neues CD Rom,etz liest er zb GoW 2 nimmer,angeblich die CD zerkratzt is aber einwandfrei na sowas nervt mich schon wieder :mad:
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Hmm gibts denn sowas,neues Board und neues CD Rom,etz liest er zb GoW 2 nimmer,angeblich die CD zerkratzt is aber einwandfrei na sowas nervt mich schon wieder :mad:
Geht die DVD gar nicht mehr? Pobier mal ein paar andere Spiele und beobachte das ein paar Tage. Bei mir war das auch mal wurde dann immer schlimmer bis gar nichts mehr ging. Schaut also nicht gut aus...:mad:
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
517
habs endlich hinbekommen und auf Pladde kopiert,die anderen CDs gehn ohne Probs :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben