• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

der Mic von den Daddelkreisen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
DaG Mic 1975

DaG Mic 1975

Neuankömmling
Mitglied seit
29. Juni 2007
Beiträge
20
hi leute,
ich möchte nicht die möglichkeit auslassen mich mal hier vorzustellen.

mein name ist michael ich bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Koblenz und bin jetzt seit fast nem jahr mitglied bei den Daddelkreisen.
auf dieses forum bin ich über einen Ü30foreneintrag auf der xboxseite gestoßen.
immer auf der suche nach gleichgesinnten, möglichst gleichaltrigen mitspielern habe ich mich auch hier mal regiestriert.
meine favorisierten spiele sind GoW, Fight Night 3 und Moto GP3.
habe mich seit März diesen jahres selbstständig gemacht (07), was aber noch nicht so ganz fluppt. daher bin ich häufig auch vormittags online.
ansonsten sind meine festen zockzeiten Montags und Mittwochsabends zwischen 2015 und 2230, alles andere ist bei mir rel. flexibel.
auf meiner gamercard befinden sich rel. viele spiele, die aber vielfach ausgeliehen sind oder waren, oder die ich nicht, oder nur selten spiele.
falls der ein oder andere von euch noch ne alte xbox und Splinter Cell Chaos Theorie sein eigen nennt und bock hat dort die Coopcampange zu zocken würden wir spielerisch auch gut zusammen passen.

wünsche uns ne gute zockzeit miteinander

schönen gruß
Mic
 
GEK Nazgul

GEK Nazgul

Jungspund
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
40
Mann, mann Mic!
Für das wo Du schon 1 Jahr bei den Daddelgreisen angemeldet bist, müßtest Du eigentlich wissen das die mit "g" und nicht mit "k" geschrieben werden:D!
Mich hat es auch mal hierher verschlagen, mal kucken was hier so abgeht;)!

Gruß

Andreas
 
DaG Mic 1975

DaG Mic 1975

Neuankömmling
Mitglied seit
29. Juni 2007
Beiträge
20
hi andreas,
mann mann mann, das passiert mir immer wieder. peinlich, peinlich. scheisendrecksdeutsch!
aber ich lebe ja auch erst seit 2 monaten hier. bin einwanderer aus dem tiefsten sibirien, wo der alte greis noch mit k geschrieben wird, weil er sich vor lauter senilität immer nur im kreis dreht.
bei mir fängts auch schon an.
schönen gruß Mic von den Daddel(g)reisen
 
cologne360

cologne360

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2007
Beiträge
64
na dann viel spaß hier.

ich glaube die foren wachsen auch mit dem alter ;)
 
Oben