• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Hype um Cyberpunk 2077

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Chef de Cuisine
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
3.532
Der Hype ist tot, jedenfalls für mich. In der Form wird das Spiel weder meinen Erwartungen, noch seinem Potential gerecht. Ich habe vor knapp 15 Minuten beim MS Support ein Ticket zwecks Rückgabe eines digital erworbenen Inhalts aufgemacht und vor knapp 2 Minuten ploppt PayPal auf dem Handy auf:
" Microsoft Payments hat ihnen 69,99€ für ihren Einkauf vom 08. Dezember zrückgezahlt."
Wenigstens das hat anstandslos geklappt, Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
922
a) Braucht das Universum Cyberpunk 2077?
Ja, wird ja eh Realität ^^
b) Machte nicht bereits Deus Ex alles besser, was Cyberpunk jetzt kann?
Nein, nur Neuromancer macht alles besser
c) Kann es The Witcher 3 an Umfang, Spielbarkeit und Präsentation noch toppen?

Ja, bin ich mir ziemlich sicher.
 
RavenKnight 360

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Mitglied seit
20. Januar 2019
Beiträge
158
@N7 Kosh Kenobi : In zwei Jahren heißt es dann: "Das hier hab ich nie geschrieben" :D

Ist doch ganz einfach... du wartest immernoch auf das Spiel... das Ding da jetzt kann es ja noch nicht sein^^
 
BloodyShinobi

BloodyShinobi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. September 2014
Beiträge
205
Ich lese gerade, die hatten 8 Mio.(!) Vorbesstellungen für Cyberpunk? :oops:
So gesehen gönne ich es den Leuten fast wieder, wenn sie dann auf die Schnauze fallen! :devilish:
Ich wollte mir das Spiel auch vorbestellen weil ich die Trailer,das Setting,die Story und das ganze Cyberpunk Universum geil finde.
Hab es nur nicht gemacht weil ich wusste,dass eine Next Gen Version geplant ist.
Mit The Witcher hatte ich sehr viele Stunden meinen Spass und warum sollte ich nicht CD Projekt vertrauen und vorbestellen ?
Für die Spieletester ist Cyberpunk ein Erfolg auch mit Bugs und Performance Problemen.Also müssen CD Projekt auch einiges richtig gemacht haben :unsure:
Das die Konsolen solche Probleme haben konnte keiner ahnen und darum finde ich deine Aussage .....wie sag ich es am besten ....nicht nett
Die Tatsache,dass es nur die PC Version zum testen gab finde ich auch nicht "nett" und für den Shitstorm sind die Entwickler selber Schuld :mad::poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben