• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Herr der Ringe SEE - Blu-ray Umtausch

Thakki

Altenpfleger
Wer von den Senioren konnte denn wie ich ebenfalls nicht warten und hat sich die Der Herr der Ringe Special Extended Edition direkt zum Release auf Blu-ray gekauft und ist somit ebenfalls Opfer der fehlerhaften dt. Tonspur geworden?

Mal abgesehen davon, dass solch ein Fehler peinlich ist und ich die Filme endlich sehen will, würde mich mal interessieren, ob ihr bereits die Austausch-Discs erhalten habt oder wenn nicht, wenigstens eine Bestätigung oder so? Ich habe bisher nichts dergleichen erhalten. Discs werden ja ab spätestens August verschickt, da kann man ja noch warten. Und ja, die haben mit der Aktion genug zu tun, dennoch wär eine Bestätigung oder ähnliches nett... so weiß ich ja gar nicht, was Sache ist.

Geduld ist eine Tugend, aber drüber reden muss ich jetzt dennoch ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..Ich habe gewartet aus finanziellen Gründen...was für ein Glück, habe gar nicht mitbekommen dass da was nicht in Ordnung ist

:ugly:
 

Thakki

Altenpfleger
Die neuen Scheiben sind heute angekommen. Ergo sollte nun im Handel auch die funktionierende Version erhältlich sein.

Für den Fall, dass jmd. die Filme NUR auf Englisch gucken möchte, der melde sich bei mir. Gebe die Scheiben mit fehlerhafter dt. Tonspur gerne ab.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
beim Kauf muss man aber aufpassen, es ist nicht ausgeschlossen dass z.B. in Elektronik Märkten dem Kunden ohne Skrupel die alten Versionen angedreht werdenl

:ugly:

Wenn ich demnächst kaufe dann nur bei Amazon mit dem Hinweis dass es sich um die Neuauflage handelt....ich bin ja mal gespannt ob die Fehler jetzt wirklich behoben sind....ich warte noch
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also ich hab damals Vorbestellt gehabt...jetzt hab ich meine Austausch-Blu-Rays bekommen, komplett kostenlos alles und meine alten haben nicht einmal wirklich erkennbare Tonfehler...somit hab ich die Filme jetzt doppelt auf BluRay...also alles bestens gelaufen.
 
Oben