• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Herr der Ringe: Gollum

The Lord of the Rings: Gollum
Firmen
Daedalic Entertainment, Nacon
Genres
Adventure

Thommysoft

Moderator
Team
Daedalic hat jetzt auch schon den weißen Text auf schwarzem Hintergrund auf Twitter veröffentlicht.

Also die mittlerweile schon viel zu üblich gewordene Entschuldigungsnachricht.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Daedalic hat jetzt auch schon den weißen Text auf schwarzem Hintergrund auf Twitter veröffentlicht.

Also die mittlerweile schon viel zu üblich gewordene Entschuldigungsnachricht.

Lasst mich raten: "haben nicht gewusst in welchem Zustand das Spiel ist", Patches kommen, etc.

Ohne Worte. Mal abgesehen davon das man wahrscheinlich schon sehr genau wusste wo man stand, es jetzt aber auch auf irgendeinen Druck veröffentlichen musste, es macht einfach kein gutes Bild.

Daedelic hat wohl die Rechte an einem zweiten Herr der Ringe Spiel mir bisher unbekannten Protagonisten..bleibt zu hoffen das man sich jetzt darauf konzentriert.

Bei Gollum sollte man noch die notwendigen Patches liefern und dann das ganze zum Ramschpreis senken..zumindest bei dem was ich auf Youtube so gesehen habe lässt darauf schließen, dass auch das Gameplay nicht wirklich gelungen ist. Das wird man nicht so schnell interessanter patchen können..

Schade drum. Ich hätte es Daedelic wirklich gegönnt.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
die haben sich mit dem Projekt völlig übernommen und verfügen ganz offensichtlich weder über die Skills, noch die Manpower um sowas stemmen zu können. Gestern habe ich Videos gesehen, wie da jemand bei Daedalic auf den Tischen tanzt. War das deren Projektleiter, Boss, keine Ahnung. Aber wenn solche Spinner das Sagen haben, dann wundert mich gar nichts mehr.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, Spaß auf der Arbeit finde ich jetzt nicht verwerflich. ;) Wir haben damals auch in der Firma zum Großteil gearbeitet, aber ab und an gabs auch lustige Aktionen. Würde daher wenn jemanden der mal auf dem Tisch tanzt nicht als den Normalfall betrachten wenn ich die Umstände nicht näher kenne.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Konsequenzen für das Entwicklerstudio hat der Misserfolg des Spieles nun auch.

Zitat:
Daedalic Entertainment hat angekündigt, dass man das zuständige Entwicklerstudio vollständig schließen wird. Gleichzeitig will sich das Unternehmen künftig wieder auf das Publishing von Spielen fokussieren.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bei Game Two hat man sich nochmal mit der Entwicklung und den Hintergründen beschäftigt. Raus kam eine knapp vierzigminütige Doku,
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
  • Like
Reactions: zen
Oben