• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection
Firmen
United Front Games, 343 Industries, Saber Interactive, Splash Damage, Microsoft Studios, Ruffian Games, Certain Affinity
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Halo - The Masterchief Collection

mir war so, als hätte man halo 2 1 gegen 1 im couch splitscreen mit oder ohne bots spielen können. bin mir aber nicht sicher, daher frage ich hier im thread lieber nochmal nach, ob es jemand genau weiß. weiß es jemand?

Nope, keine Bots bei Halo 1 und 2. Gab es denn in irgendeinem "richtigen" Halo-Teil im VS-Multiplayer (also außerhalb von Firefight, welches ja letztlich auch Coop ist) Bots? Wüsste nicht.
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Halo - The Masterchief Collection

Klar klar, Vierer-Splitscreen im Versus, Zweier im Coop. Im Versus konnte man auch System Link (LAN) und Splitscreen kombinieren, so etwa mit nur vier Konsolen & TVs schon mit 16 Leuten spielen, bzw. bei Teil 2 auch online und Splitscreen (Teil 1 erschien ja zum Release der Xbox und damit vor dem Start von Xbox Live) - genauso eben wie bei den Teilen für die 360. Nur eben alles ohne Bots.
 

RedBaron1971

Jungspund
AW: Halo - The Masterchief Collection

Mein Lieblingsbuchladen im Netz hat mir gerade geschrieben, dass die Halo MCC verschickt wurde -
es geht bald los :Banane:. Jetzt muss ich mich bei Sunset Overdrive sputen...
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
AW: Halo - The Masterchief Collection

Meiner auch!
Bekomme bestimmt Gänsehaut wenn die Titelmusik beginnt [emoji7] [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBaron1971

Jungspund
AW: Halo - The Masterchief Collection

Die 15 Gig dauern ewig - aber das Spiel lässt sich zum Glück schon früher starten.

Und die Gänsehaut hatte ich auch...:fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael

Altenpfleger
AW: Halo - The Masterchief Collection

Nachdem es digital schon einige Zeit auf meiner Festplatte schlummerte, hab ichs gestern (bzw. heute) um kurz nach 00:00 endlich starten können! :)

Halo ist bislang (leider) größtenteils an mir vorbeigegangen, aber ich wollte es schon immer mal zocken und diese Collection ist daher für mich ideal! :fettes Grinsen:

Auch das ganze drumherum (Halo Channel, etc) gefällt mir soweit sehr gut! Arbeitsbedingt musste ich dann aber doch um 01:30 mal die Box ausmachen...blöder Wecker.

Aber ich werde wohl jetzt häufiger mal Halo zocken und werde mich gerne auch mal im MP versuchen. Bin zwar kein Shooterprofi, aber Spaß hab ich dennoch meist. :zwinker:

Ggf. sieht man ja den ein oder anderen mal!
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Halo - The Masterchief Collection

Tja,

mein Halo wird dann heute auch mal ankommen...und dank Update oder Patch so ca. 8-12h später auch komplett sein :sniff:

Multiplayer wird natürlich gespielt, aber bei mir hat Halo immer für Coop-Kampagne gestanden, aber schauen wir mal!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Halo - The Masterchief Collection

Habe jetzt drei Kapitel von Teil 1 gespielt. Da ich bereits die PC-, Xbox- und 360 Anniversary Versionen gespielt habe, könnte man denken, naja immer das gleiche...
Aber nö, es sieht einfach fantastisch aus und hört sich fett an! Nicht nur die aufgepeppten Waffensounds, sondern auch der schöne Dolby 5.1 Klang. Die Musik treibt ordentlich an. Einfach ein herrlich klassisches Halo-Gefühl. Obwohl man die Level schon auswenig kennt, macht es immer wieder Spaß! Wirklich ein sehr gelungenes Remake. Freue mich schon auf den Scorpion Panzer... :top:

Für Koop oder MP könnt ihr mich gerne adden bzw. followern, spiele aber nur durchschnittlich gut.
 
Oben