• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Halo Kampagnen Thread - The Masterchief Collection

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Nun, das liegt nunmal an Microsofts "PlayAnywhere"-Philosophie. Alle Microsoft-Exclusivspiele gehen auf XboxOne UND PC. Also, nicht Xbox, sonder Microsoftexklusiv!!!
Wäre nur schön, wenn wir denn dann auch mal was vom lc bekämen und ich rede hier nicht von so einem scheiß wie cities Skylines etc (y)
Und mangelnde exclusivtitel sind tödlich für eine Konsole
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Gerade was lustiges mitbekommen. :D

Als die Halo Masterchief Collection für PC angekündigt wurde, wurden 343 Studies mit Pizzas von Fans bezahlt überschwemmt, einfach als Dank. Und zwar bekamen die so viel Pizza, dass sie tatsächlich auf Twitter darum bitten mussten, dass die Fans aufhören sollen Pizza zu schicken. xD

Ich finde das zu geil!
 
Oben