• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Halo Kampagnen Thread - The Masterchief Collection

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
eigentlich wäre das der perfekte "destiny"-killer - eine viel spannendere kampagne, viel mehr abwechslung, massig 4-er-koop, eine spanndene story, massig umfang, toller, sehr umfangreicher mp... was fehlt wäre ein level-loot-system, was sich irgendwie über alle 4 teile ausdehnt. da hätte ich bock drauf. ich würde mir gerne mal meine eigene dmr maßschneidern und customizen.
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
AW: halo - the masterchief collection

wird eigentlich wenn die collection da ist am donnerstag wieder fleißig halo gezockt oder ist das jetzt komplett tot?
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
AW: halo - the masterchief collection

mal noch schnell eine etwas themenfremde frage: sind eigentlich die halo2-server auf dem pc noch online bzw. kann man auf dem pc, so denn nicht, halo 2 zumindest lokal im mp mit bots spielen?
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
10.923
AW: halo - the masterchief collection

Könnte ggf. ein Moderator den Thread-Titel in korrekte Groß/Kleinschreibung ändern?
Sieht einfach besser aus in einem Ü30 Forum! :zwinker:
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.043
AW: halo - the masterchief collection

Ich denke das daher auch niemand antwortet, man kann es natürlich auch geschickt umgehen, wenn man nur klein schreibt so wie ich es gerade tue, und das fehlerfrei :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.171
AW: Halo - The Masterchief Collection

Schreibt man dein drittes Wort "das" nicht mit scharfem s(ß) beziehungsweise Doppel s?:Frage:
(hoffentlich geht die klugscheißerei nich nach hinten los):shame:
 
R

RedBaron1971

Jungspund
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
87
AW: Halo - The Masterchief Collection

Zur Frage: Ich freu mich auf Halo TMC und zocke auch fleissig ab dem 11.11. :Banane::fettes Grinsen:
 
R

raphamerlin

Guest
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
1.990
AW: Halo - The Masterchief Collection

"Ich denke das daher auch niemand antwortet" - ja, genau daran wirds liegen - und bei kommafehlern gibts zur strafe doppelantworten oder was - so ein quatsch!
 
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.005
AW: Halo - The Masterchief Collection

eigentlich wäre das der perfekte "destiny"-killer - eine viel spannendere kampagne, viel mehr abwechslung, massig 4-er-koop, eine spanndene story, massig umfang, toller, sehr umfangreicher mp... was fehlt wäre ein level-loot-system, was sich irgendwie über alle 4 teile ausdehnt. da hätte ich bock drauf. ich würde mir gerne mal meine eigene dmr maßschneidern und customizen.
Ich hab's mir auch vorbestellt!
Besser und spannender als Destiny?
Auf alle Fälle! Auch wenn die Kampagnen keine neuen sind.
Abwechslung und massiger Umfang als Destiny?
Das steht mal fest! Es sind 4 Spiele!
Soweit ich das richtig gelesen habe, sind Halo 1 und 2 "nur" im 2er-Koop möglich

Wer Rechtschrieb- oder Gramatikfähler findet, darv sie behalden!
 
Shadow666

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Dezember 2012
Beiträge
206
AW: Halo - The Masterchief Collection

Hi Ihr's,

bin soweit dann auch mit an Bord, da das Spiel vorbestellt ist :fettes Grinsen:

Allerding steht am Anfang erst mal der wohl laut Hersteller ca. 20GB große Patch zum Download an und damit ist meine One dann wieder mal ca. 10h beschäftigt :sniff:
Also werde ich dann am Releasetag + 1 mit Halo online gehen, sprich am 12.11.!
 
Oben