• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der 'Gute Nacht'-Thread

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ab ins Bettchen ... und allen süsse Träume :smile:

post2.jpg
 

Threatcon

Frührentner
Eieiei, was habe ich denn hier ausgegraben!? Ein Gute Nacht Thread, da können die Nachtschwärmer sich ja ab und an einfinden und ihre Gedanken, egal welcher Richtung zum Besten geben.

Was war bei mir heute geboten? Hm, also morgens eine Besprechung mit der Jahresplanung für 2021. Die armen Mitarbeiter hatten da heute 4 Stunden Programm und Vorträge. Gut, dass ich nur 45 min was erzählen musste (naja ich hab ne PowerPoint durchgezogen die ich schon fertig bekommen habe), daher alles okay. Danach Papierkram, Excel :sick: und noch zwei Beratungstermine. Insgesamt schon ok, aber so ein Arbeitstag an dem man sich denkt; Mensch hast heut viel Zeit runtergerissen aber rückblickend - nichts wirklich erledigt. Da lobe ich mir einen Handwerker, der kann abends sein Werk ansehen. Meinereiner schaltet einen Bildschirm aus und im Grunde.... hm, ja... wurde halt was gemacht.
Tja danach Sport, laufen tut gut und macht den Kopf frei. Hab da heute einen echt sehr kräftigen Typen mit NordicWalking Stöcken hier an der Isar gehen sehen. Finde ich super, egal wie man aussieht und wo man steht, was für sich tun finde ich immer klasse (y)
Tja ansonsten, Abendessen mit der Holden. Dann wollte ich zocken, aber mit nem Glas Wein und der Freundin im Arm, kam ich schlecht vom Fernseher weg. Insgesamt war es so ein "ok" Tag.

Wie war euer Tag?

Good Night!
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
...Wie war euer Tag?

Good Night!

Schlicht und einfach unspektakulär.
Ich höre viel und gerne Musik-ich kann mich herrlich dabei entspannen.
Ich denke darüber nach,mir die Biographie von Achim Reichel zu bestellen-Ich lese gerne Biographien.
Ferngesehen habe ich auch,heute kam wieder "Aktenzeichen XY ungelöst".
Ich hätte nie gedacht,daß Rudi Cerne-ein ehemaliger Eiskunstläufer-das Werk von Eduard Zimmermann mal so hervorragend fortsetzen würde-Respekt.
Bleibt alle gesund
 
Oben