• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Frauenstammtisch - Mädels only!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Mädels :p

Sind ja jetzt doch einige Frauen hier die ,so wie ich,gerne Shooter spielen :thumbsup:

Jetzt meine Frage,hätte ihr nicht Lust und Laune auf einen Frauenstammtisch ??

Wie stelle ich mir das vor ??

Wir treffen uns einmal die Woche bei einem Shooter, spielen privat und können uns mal so richtig ausquatschen :D über alle Dinge reden die "Mann" halt nur mit Frauen besprechen kann... was koche ich Morgen ,was hat mein Mann wieder angestellt und den Neusten Klatsch und Tratsch :D

Was haltet ihr davon ??

Bitte postet folgendes

Tag
Spiel
Zeit..von ...bis


Vielleicht bekommen wir so eine schöne Frauenrunde zusammen :thumbsup:


Über regen Zuspruch würde ich mich sehr Freuen :thumbsup:

bis denne

Maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mache mal den Anfang

Tag ist ausser Dienstag bei mir egal

Spiel,ja was wohl,ein Call of Duty also CoD 4,5,6,7

Zeit ab 20 Uhr


Also ich wäre dabei :thumbsup: :D
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Also vorstellen könnte ich mir das schon, wäre aber wahrscheinlich nur dazu nütze, den anderen Damen die Waffen hinterher zu tragen :)

Komme allerdings meist erst um halb neun abends von der Arbeit, dann noch Abendbrot und ein bisschen rumwurschteln, könnte also frühestens um neun...

Wenn es ein Tag unter der Woche ist, wäre es mir mehr oder weniger egal, welcher...
 

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
HuHu..
stell ich mir eigentlich recht lustig vor sone runde,
probieren könnte man es ja mal;)
ich könnt von dienstags-Freitags meist ab 21Uhr,
(wenn hin und wieder ne kurze unterbrechung nicht stört,weil das Töchterchen nicht schlafen will:eek:)
Cod vorhanden 3-7

Gruss Silke
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Na das hört sich schon mal gut an,ihr solltet aber noch euer Spiel dazu schreiben :thumbsup:

Ach und eine Bitte an die Männer die so schön unpassend hier reinposten,laßt das mal,das ist eine ernste Angelegenheit , sonst werded ihr ohne Abendbrot ins Bett geschickt :D:nunu:
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Wäre mal was anderes nur unter Frauen zu spielen und sicherlich sehr lustig ich wäre dabei.

Vorhandene Spiele COD 4,5,6 und 7

Tage Montag, Donnerstag und Sonntag

ab 20:30 Uhr bis 23 Uhr

LG Nadja
 

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Also erstmal gute Idee aber Kochrezepte ... da wüßt ich interessanteres ^^ ich als Single Frau tu mich mit so Dates schwer weil mir gehts auf der Arbeit schon auf'n Zeiger dauernd die Frage gestellt zu bekommen und ??? wie war Dein We. Könnt dann sagen jo viele Kills ^^ alsooo ich bin eher für spontane sachen auch wegen meiner Arbeit ... hab paar Mädels auf Liste aber man hat (außer zulu schatz) nix zu tun miteinander ... schade ... einfach mal straight zusammen chillen und in ne party gehen ... was ist dabei wir beißen uns doch gegenseitig nicht ... einfach mal den horizont erweitern und leute kennenlernen ... mädels ... ganz locker und easy ist doch schön.
 

Fading

Senior
Na das hört sich schon mal gut an,ihr solltet aber noch euer Spiel dazu schreiben :thumbsup:

Ach und eine Bitte an die Männer die so schön unpassend hier reinposten,laßt das mal,das ist eine ernste Angelegenheit , sonst werded ihr ohne Abendbrot ins Bett geschickt :D:nunu:


Sollte sich Noobmaster in unserer Tupperware Runde im Kalender eintragen, reiß ich ihm den A.... auf :D und zwar mit meiner Commando, dem hetz ich meine Progamerkids an den Hals :D *lach*

Dabei! allerdings ich sags ganz ehrlich, ich wäre im Moment echt am liebsten nur für Black Ops zu haben! Team Taktik, S&Z , Hauptqurtier oder wie's beliebt....

Mädels, schultert die Gewehre :D
 

Fading

Senior
Also erstmal gute Idee aber Kochrezepte ... da wüßt ich interessanteres ^^ ich als Single Frau tu mich mit so Dates schwer weil mir gehts auf der Arbeit schon auf'n Zeiger dauernd die Frage gestellt zu bekommen und ??? wie war Dein We. Könnt dann sagen jo viele Kills ^^ alsooo ich bin eher für spontane sachen auch wegen meiner Arbeit ... hab paar Mädels auf Liste aber man hat (außer zulu schatz) nix zu tun miteinander ... schade ... einfach mal straight zusammen chillen und in ne party gehen ... was ist dabei wir beißen uns doch gegenseitig nicht ... einfach mal den horizont erweitern und leute kennenlernen ... mädels ... ganz locker und easy ist doch schön.


Da wiederum spricht mir eine aus der Seele :thumbsup:
lasst uns einfach entspannt mal ne Runde BO spielen
 
Oben