• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Frauenstammtisch - Mädels only!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
Mitglied seit
27. Dezember 2020
Beiträge
80
Danke, ich könnte heute wirklich einen Sekt brauchen.
Aber ich gönne mir jetzt einen Eierlikör.
Ausserdem muss der eh weg, ist noch von Silvester
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.266
Moin! Kaffee nehm ich gerne:coffee:
 
Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
Mitglied seit
27. Dezember 2020
Beiträge
80
Hallo die Damen,
mich würde mal interessieren, was ihr so spielt - generell und im Moment?
 
Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
Mitglied seit
27. Dezember 2020
Beiträge
80
Welcher Scherzbolt hat bitte meinen Post gelöscht und mich in seiner Begründung zu einem Mann gemacht? Erzi, du siehst mich erschüttert :) Wie kommst du bitte auf die Idee, ich wäre auf einmal ein Kerl?
  1. Dein Beitrag im Thema Der Frauenstammtisch - Mädels only!wurde gelöscht. Grund: Hallo Traumstein73, sorry aber wie der Titel schon sagt - "Mädels only", deshalb wird Dein Post gelöscht LG Erzi
    Heute um 11:43

 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
7.317
Welcher Scherzbolt hat bitte meinen Post gelöscht und mich in seiner Begründung zu einem Mann gemacht? Erzi, du siehst mich erschüttert :) Wie kommst du bitte auf die Idee, ich wäre auf einmal ein Kerl?
  1. Dein Beitrag im Thema Der Frauenstammtisch - Mädels only!wurde gelöscht. Grund: Hallo Traumstein73, sorry aber wie der Titel schon sagt - "Mädels only", deshalb wird Dein Post gelöscht LG Erzi
    Heute um 11:43
Hallo Traumstein73, Du hast eine Antwort auf Deine PN. :)
 
Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
Mitglied seit
27. Dezember 2020
Beiträge
80
Danke :) Gelesen.
Mensch, mach doch sowas nicht mit mir.
:ROFLMAO:
Obwohl ich ja kurz geneigt war das als Kompliment zu sehen *zugeb*
 
Traumstein73

Traumstein73

Jungspund
Mitglied seit
27. Dezember 2020
Beiträge
80
Ich war nur echt so erschrocken und dachte im ersten Moment ich hätte mich mit irgendwas daneben benommen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben