• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza Horizon Bilder - Thread

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin jetzt im [NYRD]-Club die Nr. 1 in den 1000 Club Herausforderungen, nur mal so zur Info! :keine Panik:

Mein "Lonely Rider"-Mustang von heute Abend, mit dem ich alle möglichen Frendeslistenfreunde und Clubmitglieder deklassiert habe:

:Teufel::king:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein wirklich schönes Bild, ich muss auch mal wieder FH einlegen, hab ich total vernachlässigt in letzter Zeit:senior: Ein wirklich schönes Spiel:victory:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Mein Golf 1, so wie ich ihn mal gefahren habe, nur meinen Heckspoiler gab es nicht zum aussuchen :D


Und mein mittlerweile unfahrbarer Corrado im klassischen Rieger Design :D



Und zu guter letzt mein A Klasse Lambo :D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Den Golf 1 finde ich einfach zeitlos schön. Hier fährt einer damit rum. Im typischen hell grün und top gepflegt. Einfach klasse. :thumbsup:
 

rainsch

Senior
Hab in meinen Lehrjahren mal einen GTI mit 1600er Maschine (ja, der erste) mit 110 PS und K-Jetronic restauriert. Damals wollten meine Kumpels und ich nur üben und dabei lernen und haben den günstigst weiterverhöckert. Wir beissen uns heute noch in den HIntern.:biglaugh:
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich es kürzlich erst Verkauft hatte, musste ich es mir doch wieder besorgen.:biglaugh: Gibt vom Fahrverhalten und der Grafik einfach nichts Besseres wenn man mal Cruisen möchte.

Alle Bilder nachgeschärft und mit Tonemapping Bearbeitet.











 
Oben