• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Feldlazarett LIVE Chat!

Was macht für euch einen guten Shooter aus??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ToshBe

Senior
Ich betrachte mich dahingehend schon lange als "Überführt" und nicht mehr als verdächtig, aber befürchte dass die üblichen "anderen", so wie ich, heute die letzte? Chance nutzen um Deviance zu testen. Wolltest Du nicht eigentlich auch?

LG
Thorsten
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich betrachte mich dahingehend schon lange als "Überführt" und nicht mehr als verdächtig, aber befürchte dass die üblichen "anderen", so wie ich, heute die letzte? Chance nutzen um Deviance zu testen. Wolltest Du nicht eigentlich auch?

LG
Thorsten

Gehört ja eigentlich nicht hier her, aber ist das eine gewöhnliche Demo oder muss ich etwas anderes tun um es spielen zu können?
 

ToshBe

Senior
Gehört ja eigentlich nicht hier her, aber ist das eine gewöhnliche Demo oder muss ich etwas anderes tun um es spielen zu können?

Du musst bitte bitte sagen (im Gewinnspielthread von Deviance), hoffen das noch ein Beta-Code zu vergeben ist, wenn erhalten DANKE sagen, mit dem Code die Beta runterladen, bei Startschwierigkeiten dein persönliches Profil auf der Box löschen, Profil wieder herunterladen und dann das Spiel starten. Na noch Lust? :zwinker:

Der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach, aber wie so oft, alles Geschmackssache :bravo:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Du musst bitte bitte sagen (im Gewinnspielthread von Deviance), hoffen das noch ein Beta-Code zu vergeben ist, wenn erhalten DANKE sagen, mit dem Code die Beta runterladen, bei Startschwierigkeiten dein persönliches Profil auf der Box löschen, Profil wieder herunterladen und dann das Spiel starten. Na noch Lust? :zwinker:

Der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach, aber wie so oft, alles Geschmackssache :bravo:

Neheheheee :nene: , ich bleibe heute bei den Terroristen.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Da es gestern unmöglich war mit Colonel und Co. aus den öffentlichen Sitzungen den LVU-Campus zu stürmen, werde ich heute einen Neuversuch starten. Wer Zeit und Bock hat sich heute Abend ab 19:30 Uhr Bristol und machine pistol umzuhängen, ist herzlich Willkommen!
 

ToshBe

Senior
NUR wenn DU mir GARANTIERST diesen unsäglichen Unterleutnant Rang endlich los zu werden :zwinker:

Quatsch, bin dabei, aber ggf. etwas später :smile:
 

ToshBe

Senior
Ich geh gleich mal ein paar Kugel in die Heide ballern, entweder Gorilla auf Fjudscha Soldscha, Touristen auf R6 oder wenn's gar nicht anders geht Warfatze :fettes Grinsen: Also wer auch nix besseres zu tun hat... :zwinker:
 
Oben