• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Feldlazarett LIVE Chat!

Was macht für euch einen guten Shooter aus??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Hat wer Bock heute was mit mir zu zogge..

Völlig okay, das Problem über Tapatalk ist mir geläufig. Ich habe ja auch nix zu melden, wollte nur nen Spaß machen. :ghost:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich schiebe das x auf das Fuppes Spiel was heute läuft, ansonsten mache ich mir mal Sorgen über meine soziale Kompetenz ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgään,

Heute Abend gegen 21 Uhr spielen wir (3 Damen+1 Herr :D) HORDE GoW3...wer Zeit und Lust hat darf sich ruhig dazu gesellen :top:

Gruß
Maria
 

ToshBe

Senior
Nabäänd. hat vieleicht jemand lust heute Abäänd ein bisl Rainbow 6 Terroristenjagt zu spielen? Würd mich freuen :bravo:
Starte so gegen um bei ca. oder gerne auch früher oder später, je nachdem wie gewünscht.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Super, freu mich, aber das mit dem "Stündchen" kannst Du doch wohl voll vergessen :D

:D Sag das bloß nicht zu laut, ich habe eigentlich ne Menge zu tun aber ich brauche zwischendurch eine Tätigkeit die mich von industriellem Rechnungswesen und Logistik ablenkt. So langsam habe ich die Schnauze voll... :traurig:
 

ToshBe

Senior
:D Sag das bloß nicht zu laut, ich habe eigentlich ne Menge zu tun aber ich brauche zwischendurch eine Tätigkeit die mich von industriellem Rechnungswesen und Logistik ablenkt. So langsam habe ich die Schnauze voll... :traurig:

... und das lassen wir heute Abend alles an den blöden Terroristen aus :Banane: Übrigens... die Abende sind zum Zocken da, nicht zum lernen. Lernen kannst Du auch morgen noch :D oder wenn Du alt bist :zwinker:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Heute Abend möchte ich ein paar Hippie-Terroristen über den LVU-Campus scheuchen! Haben die üblichen Verdächtigen dasselbe Bedürfnis? Bin ab ca. 19 Uhr online und ritze schon mal etwas Munition an. :cool:
 
Oben