• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Fall Zumwinkel

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

bin doch etwas überrascht. anonyme anzeige und der steuergeier dackelt los.

ist doch ein bekannt/beliebtes steuersparmodel so eine stiftung. man setzt sich ein denkmal, hat noch was zutun, kommt auch mal ins fernsehen, wird zum wiener opernball eingeladen und kommt noch irgendwie an den schotter ran (fingierte rechnungen).

bin wirklich neugierig wer ihm da ans bein gepinkelt hat? möchte da einer in den vorstand?

fragen über fragen. die aktie belastet das jedenfalls nicht.
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
....

Hallo zusammen,

war bestimmt ein Bänker.

Warum :

Ganz einfach. Der Staat ( Steuerzahler ) hilft ja nur zu gern den Banken wie West LB, IKB, aus der Patsche. Dafür muss auch ordentlich zusammengekratzt werden.....
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
neeee, das mit dem bänker glaub ich so nicht.

da wird gerade etwas angestoßen was zu einem ganz großen skandal führen kann. da werden sie auf sachen stoßen die geiertechnisch noch nicht so auf dem plan standen.

ich glaube das vielerorts gerade auffallend viele aktivitäten stattfinden und sich ein paar leute gerade auf ihren abgang vorbereiten.

achte mal auf meine worte, wenn in den nächsten wochen wieder unruhe bei den armen großverdienern ins haus steht (7:00 sondereinsatzkommando steht vor der tür: die frisur sitzt).
 
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
159
Oder einfach nur die Raffgier,da hat er doch in den letzten Jahren soviel Geld Verdient welches für den Ruhestand bestimmt ist und dann soll er es wie jeder andere kleine Deutsche Idi an den Staat abgeben.Da gibt es doch Wege und Möglichkeiten und wenn alles klappt, upps das hat´s ja nicht.Jetzt hat´s mal nen großen erwischt anstatt nen kleinen.:D
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
- stefan raab
- karl ranseier
- edmund stoiber

:D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
was hat der raab den für ne stiftung ? .....anonyme elton queler ?
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Nenee...der Raab macht was mit de Zähne. Porzellanstiftung oder sowas!!!:D:D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
yooo, der alte steinbeißer.
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
neeee, das mit dem bänker glaub ich so nicht.
...........
achte mal auf meine worte, wenn in den nächsten wochen wieder unruhe bei den armen großverdienern ins haus steht ...........
Es war doch ein Bänker ?! :D ...jedenfalls fürchtet der jetzt um Leib und Leben sowie die anderen, dass Besuch vor der Tür steht...:p
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben