• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Fahrerlager LIVE Chat!

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Bock auf eine Runde Horizon? Wir sind schon zu viert und ich streame es nebenbei. Jeder ist willkommen mitzufahren.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Heute Abend 20:30 in Forza 7 2 x 18 Runden Hockenheim mit Forza GT (homologiert). Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust dazu. Bei Interesse bitte bei mir (Praegel) auf der Xbox melden.🙂👍
 

CarloC0kxxx

Jungspund
Heute Abend startet Deutschmaschine ein Event.
Wer Bock hat 😉

[FM7] [22:30] [Headset erforderlich]
Ich weiß, ich bin spät dran, aber auch heute will ich wieder mit euch in die Nacht heizen. Auch dieses Mal sind drei kurze, ca. 15-minütige Rennen angesetzt. Tretet einfach ab 22:25 Uhr meiner Lobby und Party bei. Mein Gamertag ist Deutschmaschine.
Heute möchte ich an den kürzlich verstorbenen Helden, dem ersten deutschen Raumfahrer, Sigmund Jähn (1937 - 2019) erinnern und ihn ehren. Wir werden aber nicht mit Raketen fahren, sondern mit drei bodenständigen deutschen Fahrzeugen, die seinen 7-tägigen pionierhaften Raumflug begleiteten:

1973 BMW 2002 Turbo
1979 Opel Kadett C GT/E
1981 Volkswagen Scirocco S

Baut euch dieses Fahrzeug bitte auf C500 mit einer Leistung zwischen 125 und 168 kW auf. Anschließend nehmen wir Hockenheim kurz, Silverstone national und Prag kurz rückwärts in Angriff.
Ich freue mich - wie immer - auf zahlreiches Erscheinen.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Heute Abend 20:30 Uhr: 1989er Audi 90 quattro GTO (nur mit Rennbremse auf R863, darf selbst eingestellt werden) 2 x 12 Runden auf Nürburgring GP, inkl. Quali, einem Pitstop, Schaden auf Simulation. Wer mitfahren möchte, schickt mit bitte eine PN auf XBL an mich. :) (y)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Normalsterbliche Durchschnittsfahrer wie ich haben ihre Erfahrungen mit unseren Profis hinter sich, und ich für meinen Teil bin da einfach fehl am Platze... :D
 
Oben