• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Fahrerlager LIVE Chat!

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hat jemand von Euch Lust und Laune am Sonntag Vormittag mit mir ein paar Runden Forza zu spielen? Ich würde unter anderem auch gern etwas für den kommenden Cup testen wollen.
Wer Interesse, Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden und mir in eine Party jochen. Bis denne. ;-)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wir waren teilweise über 10 Leute. Sehr cool.:cool: Vielleicht machen wir das wieder nächsten Sonntag Vormittag.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
+++Achtung Schleichwerbung+++Achtung Schleichwerbung+++

Wir aus dem Hause Schleich wissen, was gut für den virtuellen Racer ist. Z.b. die kommentierte Liveübertragung der 24h von Le Mans in Forza Motorsport 7 mit Thommy und Micha. Seid mit dabei --> hier auf Mixer.
Das Rennen startet heute um 16:00 Uhr (LIVE bei H4NS auf Twitch ab 15:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr). Thommy und Micha starten Ihren Stream ab 19:45 Uhr.

Wir wünschen eine gute Unterhaltung!:)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Heute findet das Race Of Champions in Forza 7 statt. 20:30 Uhr wird kredenzt. Eine entsprechende Gruppensuche auf XBL gibt es bereits. Vielleicht habt Ihr ja Lust und Laune.:D
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es werden Fahrzeuge gefahren, die auch beim echten RoC gefahren wurden. 7 Fahrzeuge, ohne Tuning, auf Catalunya Schulungskurs, je 7 Runden lang für eine Bestzeit, Kollision immer aus, Schaden aber auf Simulation. Ist eher ein Fun-Event. Es findet auch eine Wertung statt.
 
Oben