• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Fahrerlager LIVE Chat!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.001
Wer Lust hat, mit mir ein wenig im Frühling von Forza Horizon 4 herumzufahren, kann mich heute am Freitag ab 20Uhr gerne anfunken!
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.347
Hallo Forzaristi,

besteht bei Euch vielleicht Interesse bei einem 24h-Rennen auf der Nordschleife in FM7 teilzunehmen? Wenn ja, lest hier einfach mal rein und bei Interesse meldet Euch einfach bei mir. Ich bin nämlich dabei ein Team auf die Beine zu stellen.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.347
Hat heut' Abend um 20:30 Uhr jemand von Euch Zeit und Lust aus aktuellem Anlass ein paar Runden in FM7 mit den '76 Formel 1 über die Pisten der damaligen F1-Saison zu heizen?
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.347
Hallo, heut' nach dem Mittagessen wollte ich gern mit ein paar Leuten in Horizon 4 einwenig rumfahren und ein paar kleine Rennen fahren. So ab 15:00 Uhr können wir uns ja versammeln. ;-)
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.347
Ich fahre heute Abend TT Isle Of Men. Wer bock hat, kann meiner Party joinen und ein paar Runden im MP mit uns fahren.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.347
Wer sind für die 24h Nürburgring in FM7 interessiert, ich starte jetzt meinen stream und übertrage die Q1 -Sitzung.
Mein Kanal ist in meiner Signatur verlinkt.

Viel Vergnügen und gute Unterhaltung! :)
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.347
um 9:45 Uhr übertrage ich das Quali 3 Top 10 - Shootout der 24h Nürburgring 2019 in FM7.
Das Rennen startet heute 15:00 Uhr, wobei ich ab 20:30 Uhr mit dem Live-Stream beginne, durch die Nacht.
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
3.347
Heute um 21:30 Uhr machen wir eine Art Nordschleifenstammtisch. Wir fahren im TREFF-Modus auf der Schleife und quatschen in der Party über das 24h Nürburgring - Rennen 2019. Es ist ja auch allerhand passiert beim rennen. Jeder ist willkommen, wenn auch nur zum schwätzen. :p
 
Oben