• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der BO[X30] Seniorensonntagsammelfred

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Jetzt sollten wir aber mal festhalten, ob auch wirklich alle dafür sind, dass wir mal 'ne ganze Bolympiade starten, oder ob jemand so gar nicht möchte...
Wäre ja schade, wenn der oder die ein oder andere nicht mehr mitmachen würde, nur, weil wir unser inneres Kind endlich wiederentdeckt haben...

Also, es wäre schön, mal eure Meinungen zu hören: Wie findet ihr die Zwischenspielchen? Mehr? Weniger? Ein ganzer Abend nur Spielchen?

Meine Meinung: Ich bin für alles zu haben, Hauptsache, ihr lasst mich RC Car fahren und ich hab Gummifledermäuse.:ugly:
 

shakedalic

Frührentner
Bin grad nicht wirklich regelmäßig on und meine Schichten sind meistens so gelegt, dass ich Sonntags nicht so lange on sein kann.

Von daher halt ich mich da eher raus ;) Wenn ich aber mal Glück habe und es passt zeitlich alles, dann wäre ich auch für solche Aktionen zu haben. Ist doch ne super Abwechslung und sah ja immer nach ner riiiesen Gaudi aus :thumbsup:
 

ajax

Altenpfleger
Also ich finds mal ganz ok, so als Abwechslung oder jeden Sonntag ein bissel.. aber nur noch?! Nö.. also wenn die Mehrheit möchte gerne. Aber dann ohne mich.
 

Tabs68

Frührentner
Also ich finds mal ganz ok, so als Abwechslung oder jeden Sonntag ein bissel.. aber nur noch?! Nö.. also wenn die Mehrheit möchte gerne. Aber dann ohne mich.

Ja ne Ajax. Das sind nur so Zwischendurchspielchen. Um halt mal was anderes zu machen.
Hauptsächlich ballern wir natürlich :nunu: Sonst könnten wir auch Wattebällchen Kinect spielen... oder so.
Obwohl, der Herr Schmerz steht ja anscheinends auf Ponyhof reloadet (Teil 7).
 
Zuletzt bearbeitet:

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Sonst könnten wir auch Wattebällchen Kinect spielen... oder so.

au ja, man was haben wir das als Kinder gern Wattepusten gespielt. Irgendwann ist dann der Wattebauch vor laute Spucke ne mehr wirklich fluffig gewesen :ugly:. Das kann uns ja hier ne passieren! Wann geht´s los???

Also ich bin für die kleinen Minispielchen immer offen und so lange ohne Quatsch machen hat es ja dort eh keiner ausgehalten :D. Um eine Bolypmiade zu starten brauchen wir aber bestimmt noch ein paar kleine Minispielchen mehr aber ich stell mir das lustig vor und bin dabei - egal bei welchem Quatsch! :thumbsup:
 

ajax

Altenpfleger
Ich bin diesmal aber dabei.. vorausgesetzt Vodafone hat auch das 3. WE infolge was dagegen. Vom 21.07.-26.07. kein Internet dann gehts wieder und Zack kaum geht das Internet vom 30.07. bis Heute Nachmittag wieder kein Internet. :mad:
 

Tabs68

Frührentner
Vodafone.... Hmmm, da muss ich immer wieder denken: Schuster bleib bei deinen Rappen!! Die sollten besser NUR Mobilfunk machen.
Na Egal. Hoffentlich schaffst Du das nächsten Sonntag wieder!
 
Oben