• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der beste Online-Shooter?

Welcher Online Shooter ist der Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Odog

Guest
Was ist für euch,das beste Online Game?
Meine Nr.1 auf jeden Call of Duty 4
was ist da eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Schwer zu sagen. COD 4 ist auf jedenfall ein Favorit. Frontlines ist aber auch nicht schlecht, macht sehr viel spaß ist aber was ganz anderes. Also ich finde diesen beiden Spiele gefallen mir am besten von den ganzen die ich bis jetzt gezockt hab.
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Mein Fav

Kurz und bündig -------- CoD 4 :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Frontlines und wenns rauskommt Battlefield Bad Company dieses Game ist der absolute Überhammer da gibts eigentlich nix was man nicht zerschießen kann und auch sonnst ist es wau....
 
X

X30 007ven

Guest
ich kann mich Earl Fox nur anschließen. So wie CoD 4 hat mich noch kein Onlineshooter gefesselt. Battlefield Bad Company könnt auch gut werden, aber da kann ich mangels Beta-Key nix zu sagen und was Videos und Screenshot anbelangt, denen trau ich schon seit längerem nicht mehr vorbehaltlos. Aber egal, von CoD 4 komm ich momentan ohnehin nicht los :D
 
X30 Teutates

X30 Teutates

Altenpfleger
Mitglied seit
20. Februar 2008
Beiträge
257
Auch meine Meinung!

CoD4 - zur Zeit ständig im Laufwerk meiner kleinen Turbine :D !
Das Game ist online einfach super!
 
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
COD4 belegt ständig das Lauwerk meiner Zocke.
Ich komme nicht mal zum Condemned und Viking Spielen.
Auf Battlefield bin ich aber auch sehr gespannt.
 
Bugge

Bugge

Jungspund
Mitglied seit
06. März 2008
Beiträge
34
CoD4 und auf Battlefield Bad Company freu ich mich auch schon riesig.
 
F

flu77

Altenpfleger
Mitglied seit
05. März 2008
Beiträge
294
Bei mir ist momentan Frontlines akkut angesagt und auch mein Top Favorit, CoD4 habe ich nur 1x online bis jetzt probiert, muss da wohl mal bei euch mitmachen:D
 
ewave101

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
138
Bei mir z.Z. auf jeden Fall Frontlines.
Grundsötzlich spiele ich noch gerne online:
- CoD4
- The Club
- Halo 3
- BF2 MC
- TF2
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben