• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Alte Rennspiele" Verabredungs-Thread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Wer hat Lust wieder mal ein paar alte Rennspiele rauszukramen?

Wie wäre es mit einer paar Runden Ridge Racer 6, Sega Rally, PGR3, Flatout oder Blur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
Da hätte ich Lust drauf!
Ich hab Sega Rally, TDU, PGR4 noch.
Ob ich PGR3 noch im Regal habe, muss ich erstmal schauen.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
8.524
Hehe, grad parallel was zu DiRT (1) aufgemacht. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gerne bereit (wie geschrieben) für DiRT, PGR 4, TDU, Forza 2, Midnight Club - Los Angeles, GRiD und ganz eventuell noch NfS - Undercover.
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
Burnout paradise :) einfach mal in den Fred nebenan guggen :)
 
X30 Das Kuschel

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mitglied seit
08. Februar 2011
Beiträge
1.378
Moin,

also PGR3 hab ich auch noch im Schrank und da fehlen mir auch eh noch die ganzen Online-Erfolge, dazu wäre noch Forza 2 vorhanden und Midnight Club - Los Angeles.
Die anderen fallen mir gerad nicht ein.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben