• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

der 24 stunden turn

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
gerade war die welt zu kalt, dann ist sie zu warm.

aufschwung, abschwung
den banken gehts gut, den banken gehts schlecht
einer branche geht es gut, einer branche geht es schlecht
alles läuft, nichts läuft

das kann man mit jedem thema weiterführen. alle 24 stunden dreht sich ein fall um 180° ohne das jemand seinen a r s c h auch nur 10 centimeter bewegen konnte.

wie lange soll man sich diesen mist noch ansehen. heute ist alles in butter und morgen um die gleiche zeit fehlen irgendwo 2 milliarden euro. die bilanzen sind gut und morgen um die gleiche zeit stellt jemand fest das letztes jahr hat ein verlust von 51 milliarden eingebracht. heute heißt es: es wird niemand entlassen und morgen um die gleiche zeit müssen 10000 gehen.

in der zwischenzeit ist nichts passiert und keiner hat sich bewegt.

oder doch? ...ich glaube er hatte vor 2 minuten noch den finger in der nase

morgen um diese zeit behaubte ich dann, ich habe das hier NIE geschrieben weil ja alles in butter ist, das habt ihr nur falsch verstanden.
 
E

einauge

Guest
Und denkt dran Westeuropa ist ganz schlecht auf den Weltuntergang vorbereitet, gemeint ist ein Asteroideneinschlag grösseren Ausmaßes,
zu lesen auf der Startseite von t-online.de...sach ma was machen eigentlich die Politiker kümmern die sich denn um nix mehr....oder vielleicht gerade deswegen....grübel, grübel
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
jetzt wird es lustig, dabei ist doch heute samstag... ...nix mehr versteh.

aus berlin kommt jetzt mächtig wind. jawohl, schuld an allem sind die wirtschaftsweisen.

und damit man nichts mehr rauskramen kann wird jetzt kurzerhand gesperrt

das zum thema demokratie, die geht jetzt in den nächsten tagen restlos flöten. china läßt grüßen, es ist nicht alles schlecht was von dort kommt.
 
E

einauge

Guest
Da muss man wohl nix mehr zu sagen, wer in der SPD gegen eine Zusammenarbeit mit den Kommunisten ist ( siehe Hessen ) wird beleidigt, beschimpft und mit Parteiausschluss bedroht und selbst ein Bundesvorsitzender Namens Münti..lässt diese 4 ehrlichen SPDler feige im Regen stehen, obwohl selbst nach eigenen Aussagen immer dagegen,also wer diesen Haufen noch wählt, der für polit. Macht alles tut, den kann man nur bedauern.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Naja, ob der eine der 4 wirklich so ehrlich war oder einfach nur eine Retourkutsche für seinen gewünschten, aber dann doch nicht eingesetzten, Posten durchführen wollte, bleibt mal dahin gestellt :)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben