• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der 16/8 Motivationsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Vor 10 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 89 KG

Wieder 7 Tage vorbei und ein ganzes Kilo weniger auf der Waage.

Eine Stagnation habe ich bisher noch nicht gehabt, wohl aber den Effekt daß ich manchmal in einer Woche 2 KG abnehme oder aber auch nur 1 KG - woran daß genau liegt kann ich gar nicht richtig ausmachen.

Macht aber nichts es geht unaufhaltsam voran und das finde ich selber mega. Es ist ein echtes Erlebnis Klamotten wieder tragen zu können die vor 10 Wochen absolut nicht mehr gepasst haben. Auch für mein allgemeines Wohlbefinden und Selbstbewußtsein ist die Gewichtsabnahme absolut positiv. Es geht also weiter hoch motiviert und das beste ist man hungert ja bei der Methode nicht wirklich. Natürlich darf man sich nicht die vielen Dickmacher einfach weiter reinstopfen und die vielen extrem kalorienhaltigen Zuckergetränke oder Alkohol.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vor 10 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 89 KG

Wieder 7 Tage vorbei und ein ganzes Kilo weniger auf der Waage.

Eine Stagnation habe ich bisher noch nicht gehabt, wohl aber den Effekt daß ich manchmal in einer Woche 2 KG abnehme oder aber auch nur 1 KG - woran daß genau liegt kann ich gar nicht richtig ausmachen.

Macht aber nichts es geht unaufhaltsam voran und das finde ich selber mega. Es ist ein echtes Erlebnis Klamotten wieder tragen zu können die vor 10 Wochen absolut nicht mehr gepasst haben. Auch für mein allgemeines Wohlbefinden und Selbstbewußtsein ist die Gewichtsabnahme absolut positiv. Es geht also weiter hoch motiviert und das beste ist man hungert ja bei der Methode nicht wirklich. Natürlich darf man sich nicht die vielen Dickmacher einfach weiter reinstopfen und die vielen extrem kalorienhaltigen Zuckergetränke oder Alkohol.

Dann laufe bloß nicht über einen Gulli 😄:eek:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Vor 10 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 89 KG

Wieder 7 Tage vorbei und ein ganzes Kilo weniger auf der Waage.

Eine Stagnation habe ich bisher noch nicht gehabt, wohl aber den Effekt daß ich manchmal in einer Woche 2 KG abnehme oder aber auch nur 1 KG - woran daß genau liegt kann ich gar nicht richtig ausmachen.

Macht aber nichts es geht unaufhaltsam voran und das finde ich selber mega. Es ist ein echtes Erlebnis Klamotten wieder tragen zu können die vor 10 Wochen absolut nicht mehr gepasst haben. Auch für mein allgemeines Wohlbefinden und Selbstbewußtsein ist die Gewichtsabnahme absolut positiv. Es geht also weiter hoch motiviert und das beste ist man hungert ja bei der Methode nicht wirklich. Natürlich darf man sich nicht die vielen Dickmacher einfach weiter reinstopfen und die vielen extrem kalorienhaltigen Zuckergetränke oder Alkohol.

Jap, das ist ein geiles Gefühl und da kannst du zu Recht stolz drauf sein ! Ich habe mir am Wochenende auch eine neue Jacke und Jeans gegönnt, weil wirklich alles nur noch wie "großer Kartoffelsack" an mir aussieht. Eine Jacke in "Standard XL" und eine Jeans mit Bundweite 36. Sechsunddreißig ! Noch vor einem dreiviertel Jahr war ich bei 42, und die wurde langsam sehr knapp.
Ich hatte Pippi in den Augen und ein Grinsen im Gesicht.......:love: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Heute ist mal wieder Montag und der Tag der Wahrheit und tatsächlich wieder 1 KG weg. in den letzten 7 Tagen.

Vor 11 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 88 KG

a050.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
7 Tage vorbei und leider von mir eine langweilige Erfolgsmeldung, genau auf den Punkt habe ich 1 KG wieder abgenommen und das nächste T-Shirt was nicht mehr passte konnte Gestern endlich wieder angezogen werden zum Frühstück auswärts im Cafe, zur Feier des Tages war dann auch mal ein Stück Raffaello Torte fällig.

n045.gif


Vor 12 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 87 KG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Entsetzlich, ich habe mir so Mühe gegeben nicht mehr als 1 KG abzunehmen, die letzten 7 Tage - habe sogar Gestern wieder ein Stück Kuchen gegessen und trotzdem ist es passiert - 1.5 KG wieder futsch...........

a050.gif


Vor 13 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 85,5 KG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
7 Tage vorbei und unspektakulär wieder 1 KG abgenommen und natürlich habe ich mir Gestern auch wieder 1 Stück Kuchen gegönnt. Meine Ledergürtel durfte ich Gestern schon mit der Lochzange bearbeiten und ein weiteres Loch hinein stanzen weil ich sie sonst nicht mehr enger stellen kann.

a070.gif


Vor 14 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 84,5 KG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die Meldung der Woche mal wieder, auch wenn es einige vielleicht schon langweilt
a070.gif


- allerdings habe ich dieses mal nur 0,5 KG abgenommen - ich bin aber trotzdem zufrieden auch wenn es mal etwas weniger als gewohnt ist......

Vor 15 Wochen mein Startgewicht: 105 KG - Heute: 84 KG
 
Oben